BIOSHOCK auf Deutsch stellen??

Red-Killer

Neuling
Habe gerstern Bioshock installier ganz normal, wo ich das spiel gestartet habe war alles auf deutsch schrift/sprache.
Doch ich musste heute Bioshock neuinstallieren da war alles auf Englisch! schrift/sprache.
Habe das spiel noch einmal neu installiert und vorher habe ich alles von Bioshock gelöscht bin auch mit CCleaner draüber gegengen, aber das spiel ist immer noch english.

Wiest ihr was ich noch machen kann das das spiel wieder Deutsch wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht die Originalversion kaufen ? ;) Die lässt sich sowohl auf Dt. als auch Engl. installieren. Ich hab meine auf Engl. installiert ( halte von billiger dt. Nachvertonung eh nichts ).

Die Nachvertonung ist eigentlich in Ordnung bei der deutschen. :)

Such mal in der Default.ini den Eintrag.

Language=int und stell ihn auf Language=deu.

Gs

HAL

Das in der Default.ini steht bei mir auf Language=deu
ist aber trozdem English!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh