Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi bin hier neu und hab auch in Bioshock probs mit meiner Sapphire HD2900XT aber net Grafische sonder FPS probs, bei mir bleiben die FPS manchmal bei 30 und manchmal bei 60 einfach stecken so was wie 42 FPS gibts gar net ????? und über 60 FPS gehts net?? was soll ich machen?? hab das neuste Fraps drauf.... die vorherige Version geht garnet bei mir.... auch liegt das vll an Vista damit hab ich ja auch DX10
Vsync ausmachen falls aktiviert.
ok hat sich erlädigt habs hin bekommen
Interessant wäre noch gleich das erste Bild nach dem das Flugzeug abgeschmiert ist, einfach die Maus nicht bewegen und den Flammen+Wasser zusehen, zwei Runden laufen lassen und dann Screen machen. Das schafft wohl jeder. Irgendwo lang zu gehen ist fürn Arsch.
XP64, 163.44, 2560x1600, 2xAF,8xAA, SSTAA, GCAA ... immernin noch 28FPS^^ mit E66@3,4Ghz und 8800GTX@612-1000
Und woran lags? Lass und nicht dumm sterben, vielleicht hast ja nicht nur Du das Problem.
hi, was denkt ihr mitwieviel fraps ich rechnen Kann?
CoreDuoT2500
4GB RAM
100GB HDD
7900GTX @640/740MHz-->ca. 5700Punkte in 3d06
5,6,,9 fraps oder wieviel?
Ist ja auch nen Laptop, clevo M570U!
Naja, wenn einer mehr weiß bitte sagt mal bescheid!
Weiss jemand wie die Leistungsunterschiede zwischen 8800GTS und 2900 sind?
meine erfahrungen sind das die ATI 10FPS schneller ist als die NV aber die ganzen NV Fanboys meckern gleich wieder :P
aa und af geht doch garnicht bei dem spiel....oder hab ich was verpasst?