Bioshock Benchmark/Performance

Dass du da überhaupt noch fps hast :shot:
Wieviel Ram braucht denn das Spiel generell so?
Ich kanns unter Vista ja leider nicht sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht sehr viel. Ist wohl der übliche Konsolenport. Ca. 700MB (ohne Windows)

Neja, ist ja angeblich parallel zur box gemacht worden, also kein port. Aber die Texturen sehen bei beiden gleich madig aus, vielleicht wurde da bei beiden genutzt.
Danke jedenfalls für die Info, hätte jetzt auch sowas in etwa geraten :)

hi bin hier neu und hab auch in Bioshock probs mit meiner Sapphire HD2900XT aber net Grafische sonder FPS probs, bei mir bleiben die FPS manchmal bei 30 und manchmal bei 60 einfach stecken so was wie 42 FPS gibts gar net ????? und über 60 FPS gehts net?? was soll ich machen?? hab das neuste Fraps drauf.... die vorherige Version geht garnet bei mir.... auch liegt das vll an Vista damit hab ich ja auch DX10:d

hmm, wenn ich die demo mit 1 core spiele (ich hab nen e6420 @ 3ghz) hab ich genau so viel FPS wie mit 2 cores. habs ausführlich getestet. ob nur 1 core und 2, gleich viel fps :/

hi bin hier neu und hab auch in Bioshock probs mit meiner Sapphire HD2900XT aber net Grafische sonder FPS probs, bei mir bleiben die FPS manchmal bei 30 und manchmal bei 60 einfach stecken so was wie 42 FPS gibts gar net ????? und über 60 FPS gehts net?? was soll ich machen?? hab das neuste Fraps drauf.... die vorherige Version geht garnet bei mir.... auch liegt das vll an Vista damit hab ich ja auch DX10:d

Vsync ausmachen falls aktiviert.

Hat zufällig jemand von euch eine 7600gt, wenns geht auch noch einen amd athlon 5000+ und 2 gb ddr2-667 ram und das ganze in der bioshock demo getestet? wenn ja, dann verratet mir mal bitte wie man das game mit der graka einigermaßen ruckelfrei in 1024x768 mit einigermaßen guten datails ruckelfrei spielen kann.

Interessant wäre noch gleich das erste Bild nach dem das Flugzeug abgeschmiert ist, einfach die Maus nicht bewegen und den Flammen+Wasser zusehen, zwei Runden laufen lassen und dann Screen machen. Das schafft wohl jeder. Irgendwo lang zu gehen ist fürn Arsch.

XP64, 163.44, 2560x1600, 2xAF,8xAA, SSTAA, GCAA ... immernin noch 28FPS^^ mit E66@3,4Ghz und 8800GTX@612-1000

hab am anfang bei dem flugzeug um die 50fps
http://666kb.com/i/ar9gat8m72tyhelhr.jpg

sys:
x2@2,5ghz
2gb ram
7950gx2 @ 560/1600

settings:
1280*1024
alles@max

Und woran lags? Lass und nicht dumm sterben, vielleicht hast ja nicht nur Du das Problem.

Also bei mir ist mit dem Ati Hotfix das Vsync im Treiber an gegangen..... also wurde es im spiel erzwungen jetzt läufts erste sahne:d mein freund war gestern hier der hat eine 8800gts 640MB der meinte so WOW läuft das bei dir gut:d

das Vsync ist sowieso bei mir bei jedem Spielstart wieder aufs neue aktiviert und ich muss es ausschalten. Über Treiber erzwungen auf aus klappt hier leider nicht.

hi, was denkt ihr mitwieviel fraps ich rechnen Kann?

CoreDuoT2500
4GB RAM
100GB HDD
7900GTX @640/740MHz-->ca. 5700Punkte in 3d06

5,6,,9 fraps oder wieviel?
Ist ja auch nen Laptop, clevo M570U!

Naja, wenn einer mehr weiß bitte sagt mal bescheid!

hi, was denkt ihr mitwieviel fraps ich rechnen Kann?

CoreDuoT2500
4GB RAM
100GB HDD
7900GTX @640/740MHz-->ca. 5700Punkte in 3d06

5,6,,9 fraps oder wieviel?
Ist ja auch nen Laptop, clevo M570U!

Naja, wenn einer mehr weiß bitte sagt mal bescheid!

HAMMER NOTEBOOK:love:
solltes flüssig auf mittel-high spielen können.

Mein Q6600@3.ooGhz ist noch nicht mal voll ausgelastet . Habe 110 FPS .DX10

_________________________--
Q6600
XFX 8800 Ultra
4 GB ram DDR ² 800 Mhz
Asus Extreme Stirker
Vist Ultimted

Jeah, dicken Rechner aber nur kleinen Moni^^

Weiss jemand wie die Leistungsunterschiede zwischen 8800GTS und 2900 sind?

meine erfahrungen sind das die ATI 10FPS schneller ist als die NV aber die ganzen NV Fanboys meckern gleich wieder :P:shot:

Ich denke das liegt vorallem daran, dass die 2900 ohne AF/AA schneller ist als die 8800, und umgekehrt. Die U3 Enginge lässt aber eben kein AA zu, daher der Vorsprung der ATI.

aa und af geht doch garnicht bei dem spiel....oder hab ich was verpasst? :hmm:

Ich wollt ma fragen ob das spiel eigentlich auch mit nem Single Core spielbar ist?
Wills mir vielleicht zulegen will aber das es auf mid-max details läuft (flüssig natürlich ;) )
Mein Sys:
3700+@2,8ghz
2 gigabyte ram
x1800xt 512mb

edit:könnt evtl. die x1800xt auf pe niveau flashen und der 3700+ geht noch bis 3ghz da braucht er aber 1,6V
(hab allerdings wakü für cpu)

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habn riesen problem.. ich bin neu hier also motzt bitte ncih wenn ich was falsch mach xD. also cih hab ein c2d E6600 @3.1ghz, 2gb corsair ram, eine XFX 8800GTX das ganz sitzt auf einem intel bad axe 2. so nun hab cih bioshock bei mir installiert und da fängt es an, manchmal gehen die frames ohne vorwarnung ,von einem auf den anderen millimeter den ich mich im spiel bewege (auch wenn sich das bild kaum verändert), auf 30fps oder sowas runter und es fängt an zu ruckeln. ein andermal sin die frames auf 120 und es ruckelt komischerweise trotzdem wenn ich hin und her schaue. Auch hat das wasser bei mir "hänger" d.h. es bleibt in regelmäsigen abständen kurz ruhig und dann fliest es weiter. Ich habe ähnliche probleme bei rainbow six vegas welches auch die U3 engine nutzt. also kann mir bitte irgendjemand helfen?? ich hab schon alles mögliche probiert und weis nicht mehr weiter..... schon mal danke im voraus mfg marf

Hallo Neuer,
dann will ich Dich mal zerreissen :-)

Je mehr Input Du uns gibts, desto mehr Output können wir geben. Je weniger Du uns sagst, desto mehr gibt es Rätzelstunde.

a) Welches Windows
b) Welche Treiberversion
c) alle Treiber für Dein System aktuell
d) die Forengemeinde kann jetzt 1000 Sachen vorschlagen, das Problem ist "Du hast schon alles mögliche Versucht". Wäre es da nicht einfach uns zu sagen was Du schon "alles möglich versucht" hast, bevor wir Dir anfangen Zeug zu erzählen "das Du schon versucht hast" :-)

Ausserdem gehört das in den Bioshock Sammelfred :-)

Mein Lieblingstip: Besorg Dir den Rivatuner, schalte alle wichtigen System-Details aufs OSD und schau nach (im OSD) was gerade in Deinem System vorgeht wenn die Performance so absackt.

Zuletzt bearbeitet:
Na jut windows is Vista Ultimate
Treiber sin alle beim mainboard die die auf der cd dabei sin (also warscheinlich ncih die aller neusten) und graka die 162.22 also die neusten^^. Versucht habe ich zb. Treiber optimierungen. Versuche ob sich bei verschieden einstellungen im spiel was ändert (hat weden in bioshock noch in r6 vegas gros was verändert aus vllt 2-3fps^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh