Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KELWITT

Semiprofi
Hallo Leutz*

hier mal ein ganzer heißer Link zum aktuellsten Bioshock-Video. Das verspricht ein Game á la F.E.A.R. zu werden. Hat aber bisher keine Altersfreigabe bekommen. Das Video könnt ihr euch unter folgendem Link reinziehen. In HD-Quali aber mit Abfrage des Alters, da es doch ganz schön in die Knochen geht.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13583&type=wmv

Greetz* und viel Spaß beim gucken.

und hier der Link zur offiziellen Games-Seite. Vlt. wird das ja hier der "Sammelthread" für das Game:

http://www.2kgames.com/bioshock/bioshock.html

Zitat: "BioShock is a revolution in the shooter genre that will forever change the expectations for the FPS. Going beyond "run and gun corridors," "monster-closet AIs" and static worlds, BioShock creates a living, unique and unpredictable FPS experience. BioShock is the Shooter 2.0"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Trailer is cool. Mal sehen, was sie wirklich aus dem Spiel machen...

Bioshok ist neben Crysis, UT07 & SPDA einer meiner absoluten Favoriten.

das weiß man leider noch nicht so genau, wohl 2.Quartal 2007, also eher 4.Quartal dann.

mal wieder ein innovativer shooter fern abseits von solchen langweiligen szenarien wie weltkrieg und weltraum

:bigok: ein hoch auf dieses vielversprechende spiel

es kommt im 2. Quartal 2007

Schöne Grafik sieht aber eher uninteressant aus

wow, das ding hat ja echt flair. gelungener trailer, mitreißendes szenario.... das macht bock auf mehr. :angel:

Auf der aktuellen Heftdvd der Gamestar ist ein Video drauf.
Das Spiel könnte echt was werden, sofern die Entwickler es nicht versauen.

Die eingebauten Rollenspielelemente sind echt schick.

Die Altersfreigabe wird +18 sein, da es den Video nur in der +18 Ausgabe in voller länge zu sehen gab, was auch völlig verständlich ist.

Soll ja sehr an System Shock errinern bzw. der inoffizielle Nachfolger sein :eek:
Das war ja vielleicht ein geiles Game. :love:

Schade dass es ein SPiel wird welches wohl offensichtlich mehr durch Schockelemente glänzt als durch Innovation. Das ist imo der Punkt wo es in der Spielebranche kränkelt.

Wird aber trotzdem sicher ein sehr interessantes Spiel werden.

erstmal muss vista aus der betaphase (wenn ich mir die treiberunterstützung angucke ist es nix anderes als ne beta) raus, dann kommt das spiel

Schaut gut aus

Das macht doch schon mal alles Lust auf mehr. Naja dann wird jedenfalls nen neues System fällig. :lol:

Ich finde die Story auch originell. Eine Unterwasserstadt im Sinne von Fear.

Edit: Hab grade gelesen das es nur für Vista erscheint. :mad:
Das geht mir dann doch ein bisschen zu weit, dass man so gezwungen wird auf Vista umzusteigen. Eine bodenlose Frechheit von Microsoft. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dass das spiel eine perfekte atmoshäre hat, das wird durch die schöne grafik und die sounds gut unterstrichen

Edit: Hab grade gelesen das es nur für Vista erscheint. :mad:
Das geht mir dann doch ein bisschen zu weit, dass man so gezwungen wird auf Vista umzusteigen. Eine bodenlose Frechheit von Microsoft. :mad:
Quelle?
Das wäre mir neu :-[

das mit vista wär mir auch neu und wie siehts mit ner beta oder demo aus?

http://www.looki.de/games/bioshock-news-49635.html

Unten weiter im Bericht steht, dass Bioshock exklusiv für die Xbox360 und für Windows Vista gilt.

Edit: Habe mal noch ein bisschen gesucht und bin auf der deutschen HP fündig geworden, mit dem Link zur englischen Pressemitteilung:
http://www.2kgames.com/index.php?p=news&ID=213

Dort steht das es für Games for Windows kommen soll. Eine optimierte Version für XP und Vista.
Was auch immer dieses Games for Windows sein soll, hauptsache es läuft auf XP.

Zuletzt bearbeitet:
Dort steht das es für Games for Windows kommen soll. Eine optimierte Version für XP und Vista.
Was auch immer dieses Games for Windows sein soll, hauptsache es läuft auf XP.

das sind meines wissens games die dx10 fähig sind wie company of heros oder der ms flight simulator die haben alle das neue vista logo auf dem pack...

Hat jmd schon ne Ahnung, welche Systemvoraussetzungen erfoderlich sind, um Bioshock flüssig zu spielen und nutzt das Spiel DirectX10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh