demon-chan
Semiprofi
oder man holt sich die englische version .)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibt es englische Versionen zu kaufen?
Also bei wog.ch gibts Prey auch bei der normalen Version Gratis dazu, dass find ich sogar sehr gut, weil Prey habe ich noch nicht und will es auch mal noch zocken
Hier sonst mal der Link zu C.E von Bioshock:
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_PC/product/PC-14664.cfm
Denke nicht, dass es verschoben wird.
Wenn man einen Monat vorher so fixe Erscheinungsdaten angibt sollte da nix mehr passieren
hab mir vor einiger zeit quake4 bei amazon.uk geholt.z.b. bei Okaysoft.de oder Amazon.uk.
bei Okaysoft muss man Ausweis vorher hinschicken (eingescannt, versteht sich ^^). wie es bei Amazon.uk ist, weiß ich nicht. Bei Amazon.de muss man bei 18er Sachen zu Hause sein und Ausweis an der Tür dem Postboten vorzeigen.
Ich bin sehr erstaunt, dass die Leute aus dem Forum nicht so sehr an Bioshock interessiert sind. Aber vielleicht warten alle auch nur auf Crysis....
Ja ich denke auch, dass Bioshock der geheimtipp des Jahres wird.
Daran arbeitet schließlich ein Studio, dass schonmal bewiesen hat, dass sie das realiesieren können, was sie vorhaben (RPG Shooter).
Crytek ist auch eine super firma, aber naja....ich sag nur: Grafik......
Aber naja ich hoffe, dass Bioshock ordentlich optimiert wird, aber kann auch sein, dass ich bis dahin meine Xbox 360 habe und es darauf zocken werde
Also Bioshock wird auf jedenfall super....darauf lege ich mich jetzt schonmal fest.
Für mich hat es seit etwa einem Monat Crysis hinter sich gelassen, was meinen Favoriten für dieses Jahr angeht.
PS: Soll eigentlich noch eine Demo kommen??
mfg
Marvin
auf der seite irgendeines spielemagazins habe ich gelesen, dass es keinen multiplayer geben soll. damit hätte ich aber keine probleme, da ich ohnehin kein multiplayer-fan bin.weiß einer ob das game auch nen multiplayer modus haben wird? hab die screenshots auf der 2k page gesehen und auf dem screenshot vom menü war nichts von multiplayer zu sehen..