Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vollversion, wenn es stimmt was da in den News steht.

Was einem natürlich nix bringt, wenn man es nicht über Steam kauft o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code kriegste aber erst zum Release, mußte also trotzdem noch warten.

Die Vollversion. Naja du kannst das komplette Game ziehn, nur fehlen noch paar Dateien und die werden am Releasetag freigeschaltet.

€: too late

Naja, ich bin mit Steam absolut zufriedn, deswegen werd ich meins auch dann auf meinen Acc registrieren. Bin mal gespannt ob die dann obwohls ein deutscher Acc is, auch noch uncut unter Steam läuft. Ansonsten wirds halt normal installiert.

Zuletzt bearbeitet:
genauen offiziellen termin gibbet immer noch nicht ... aber man rechnet mit morgen/übermorgen.

Hi,

ich hätte mal eine Frage:

Gibt es noch weitere zuverlässige Online-Versender der Bioshock-Uncut-CE (deutsche Sprachausgabe)?
Ich habe gerade erfahren, dass die österreichische Uncut (deutsche Sprachausgabe+dt. Handbuch) auf spielegrotte.de ausverkauft ist. Es gibt dort also nurnoch die normale Uncut-Version (ebenfalls österreichversion).

Bei Okaysoft.de sind hier ja einige nicht so sicher, ob die nun auf deutsch ist, oder englisch. Bevor ich bestelle, wollte ich mir schon sicher sein.

Danke schonmal!!!

Gruß

bei okaysoft gibt es auch die österreichische uncut, also wird die auch dt. sein

So,schluß aus die Maus,habs mir jetzt bei Grotte vorbestellt für die 360!
Das Game werde ich mir nicht entgehen lassen!

Da werd ich Fileshack die Nacht abgecampen :d obwohl ich nicht glaube das die Demo direkt nach 12Uhr Amizeit eingestellt wird :>

danke @roach13 !

Das wird dann wohl die CE DA-Version für 55,90 € sein, oder?

Es gibt 2 österreichische Versionen auf okaysoft: die CE und die normale...beide sind uncut auf Deutsch, IIRC

EDIT: Glückwunsch, Roach!

Ups, habe gerade bei Okaysoft.de in den Zahlungsbedingungen gelesen, dass man per Rechnung bzw. per Bankeinzug erst aber der zweiten bzw. zehnten Bestellung bezahlen kann. Da das meine erste Bestellung wäre, hat sich das leider erledigt.

Kennt sonst noch jemand einen guten Bestellshop?

Ist aber Normal das man erst ein paar Bestellungen haben muss,bevor man per Bankeinzug bestellen kann!
Hab bis jetzt jedes Game bei Spielegrotte bestellt!

Ich werds mir wahrscheinlich bei Saturn oder MM kaufen und dann den Uncutpatch den es 100pro geben wird drüber installieren.

Hab nämlich keinen Scanner o.Ä. wegen dem Perso -.-

Das erste ist eine Version inner Steelbox! kennste vlt von TDU.

Falls jemand Infos oder Bilder zu der Bioshock Collector's Edition findet hier drin bitte posten! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut möglich, ich bin irgendwann drüber gestolpert und habe das dann hier gepostet. Ich hab auch damals geschrieben das ich nicht weiss ob das zu 100% der tatsächliche Inhalt sein soll.

Allerdings: Für nen Uservorschlag find ich das Bild viel zu professionell. Wenn doch, Hut ab, da ist einer schwer verliebt und hat nen gutes Auge.

hab die demo jetzt nochmal in aller ruhe gespielt und was mir noch positiv aufgefallen ist, ist das gerede der npc's. man hört eigentlich immer irgendwelche "gruseligen" stimmen von irgendwo die sich unterhalten/streiten oder sonst was. trägt ungemein zur atmosphere bei.

Laut Publisher 2K umfasst die Sonderedition folgende Features:

- geprägtes Steel-Case
- Making Of DVD
- Soundtrack CD
- handbemalte, 14cm hohe Resin-Figur

Nice dann wird gleichma auf die CE umbestellt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh