Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auf deutsch installiert, hat deutsche Sprachausgabe usw. usw.

aber hier die screens ... ein kleines Screen Pack folgt in highres mit bmps

1.jpg

2.jpg

3.jpg

so in kürze hier das Screenpack

www.ftw-clan.net/db/pictures/zakolem/HWL/bsscr.rar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir nicht die demo werds wohl nicht kaufen ... ist doch immer das gleiche wochenlang wird auf die demo gewartet und am ende kommt so ein schrott spiel dabei raus

Is übrigens alles keine Zwischensequenz oderso, sondern so spiel ich das Game .. ich denke ich werde Vsync ausschalten dann sollte es ohne zu murren komplett so spielbar sein .. auch der neue Treiber von nvidia interssiert mich ... wobei ich glaube, dass der wohl eher nur für die 8er Serie is

Ich würde gerne ein paar Screens von eben diesen Leuten sehen die ne DX 10 karte haben und das auf nem DX 10 System spielen... am besten ungefähr die gleichen Stellen THX, damit man mal nen vernünftigen vergleich hat.

was ist nun mit diesen 5EUR? könnt ihr das bestätigen? Denn für 5 Minuten lade ich bestimmt nicht 4 Stunden die Demo runter.

Im Treiber is bei mir alles an AA auf Anwendungsgesteuert ... (dank HDR inGame denke ich mal kann ich das eh nich anstellen, denn ich hab ne 7er Nvida Karte)

Ansonsten AF is bei mir Standard auf 16x ... :fresse: wusste ich net is aber so vom Treiber aus eingestellt.

Ansonsten alles auf High(est) ... höher kann ich es in der Demo nich einstellen ... wie gesagt DX 10 kann ich net deswegen willl ich ja gerade die DX10 screens sehen ... am besten von den gleichen Stellen.

was ist nun mit diesen 5EUR? könnt ihr das bestätigen? Denn für 5 Minuten lade ich bestimmt nicht 4 Stunden die Demo runter.

ich find es amüsant, das es leute gibt die das glauben :fresse:

ICH GLAUBE DER USER DER DAS GESAGT HAT WILL SICH EINEN SPASS ERLAUBEN!!!

kann mir mal bitte jemand nen richtigen LINK geben wo man die demo herbekommt danke!

hat sich erledigt habe ich weiter oben gesehen! BIN ja gespannt! ist da auch ne DX10 unterstützung dabei?

Zuletzt bearbeitet:
ARGH ... geht der Screen auch kleiner ...sry ... aber ich muss sonst scrollen und das bei einer auflösung von 1280x1024... sry aber isso thx

Es ist zum heulen ich bekomme einfach keinen speed :(

torrent läuft mit nur etwa 20 kb/s und vom http link bekomme ich dem DAP manager nur 40 kb/s .. hoffe kommen bald mirrors

wieviel speed bekommst du dort ? bekomme nur etwa 40 kb

auf guru3d sagense es läuft in dx10 alles high auf 1680x1050 mit konstanten 40-50 fps auf ner 8800gts/640

So, also läuft alles MAXED in 1920x1080 16xAA "Crssofre" 16xAF
Aber sonst zwischen 50-110 FPS, und es tut enorm den Quad vordern (alle 4 kerne ;) )

Screens:

Shot at 2007-08-20

Shot at 2007-08-20

Shot at 2007-08-20

Shot at 2007-08-20

Shot at 2007-08-20

Shot at 2007-08-20

Shot at 2007-08-20

ich lad jetzt auch vom filezaru link mit dem free download manager und bekomme konstante 100-120kb/s. der torrent ergab bei mir meistens nur ca. 20kb/s

kann mir mal bitte jemand nen richtigen LINK geben wo man die demo herbekommt danke!

hat sich erledigt habe ich weiter oben gesehen! BIN ja gespannt! ist da auch ne DX10 unterstützung dabei?

guck die letzen 3 seiten an da steht alles

Wenn jemand Lust hat sich an diesen Screenshots zu orientieren, das würde den Vergleich 360/PC wesentlich vereinfachen.

Wesentliche Unterschiede sind mir noch keine aufgefallen, ausser der höheren Auflösung.

So, bin am entpacken.
Man habe ich Bock, diesen Krüppeln die Visage mit der Zange zu zerschlagen, nachdem mein TFT heute doch nicht gekommen ist. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh