Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,aber schau mal wie ?! Was hast Du dann noch vom spiel wenn vieles/alles falsch dargestellt wird...würde Ich mir so nix an tun
Hinzugefügter Post:
aber vielleicht bekommt er das noch besser hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde frage, ist das rootkit was man da mitbekommt ein so schlimmes? wozu soll das denn gut sein (also in verbindung mit bioshock)
 
Mist, wieso werden mir über Steam sämtliche auf dem INDEX stehende Spiele angeboten (Blood Rayne 2, Sin, ...) und Bioshock dann nur in der "DE" Version??? Würde es soo gerne laden. Wie blöd sind die von Valve eigentlich? Wäre doch echt kein Act die UNCUT Version anzubieten?! :-[
 
bei gamershell ist die demo natürlich auf platz 1 und die leitungen glühen :d

 
blöde frage, ist das rootkit was man da mitbekommt ein so schlimmes? wozu soll das denn gut sein (also in verbindung mit bioshock)

Es kontrolliert ob Dein Kopierschutz auch läuft/aktiv ist (Bioshock) und überträgt Daten von Deinem System zu den Securom Servern (Key Abgleich beim installieren und deinstallieren der Software), vermute Ich mal (offzielle Annahme)


es (kann) auf vielensystemen fehlermeldungen/abstürze verursachen, weil Sie sich tief ins System bohren können, (siehe auch im 2K Games Forum)...was es "Stasi 2.0" mässig drauf hat weiß man nicht... ;)

Jedenfalls gehört so ein Zeug nach meiner Meinung auf keine Platte (erinnere Dich an den Sony Kopierschutz "Treiber")

Aberf vielleicht ist ja bei Dir alles i.O. und Du merkst es nicht einmal... :(
Hinzugefügter Post:
will keine Panik verbreiten, aber solche Info's sollten von 2K Games immer vorher durchgegeben werden, nachher sieht immer so aus, als hätte man versucht was zu verbergen, (grundlos wohl nicht, wie man sieht)...und dann fragt sich jeder warum und sucht, ist doch klar...blöde Info Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber wirklich zum kotzen sowas
 
"After four minutes on hold, I was told that the only way they'd unlock it is if I take a photo of the disc and the manual and email it to them. Wow… even Microsoft doesn’t make you do that."

Tja, das ist aus'm 2K Forum...vergisst Eure Software ja nicht zu deinstallieren, sonst sind Eure Keys futsch und Ihr müßt Fotos Eurer Originale machen und dahin schicken, damit die Euch wieder aktivieren bzw. Euch glauben schenken...das wird ja immer drolliger... ;-)
 
"After four minutes on hold, I was told that the only way they'd unlock it is if I take a photo of the disc and the manual and email it to them. Wow… even Microsoft doesn’t make you do that."

Tja, das ist aus'm 2K Forum...vergisst Eure Software ja nicht zu deinstallieren, sonst sind Eure Keys futsch und Ihr müßt Fotos Eurer Originale machen und dahin schicken, damit die Euch wieder aktivieren bzw. Euch glauben schenken...das wird ja immer drolliger... ;-)


Das ist von der title page im http://www.pcgamer.com/ , und wir regen uns über die Vista robotelefon Aktivierung auf...ich darf bald nach jeder win Neuinstallation erstmal 40 Fotos machen...
 
hast recht, das wird immer bekloppter, zumal der autor ja das spiel 2 mal deinstalliert haben will, und es ging trotzdem nicht es auf einem anderen Rechner zu installen...bei so was könnt ich echt kotzen...wenn das so weitergeht...

@marvyn kannst dich ja noch daneben mit deiner familie stellen und davon auch noch ein paar fotos zu securom oder 2k games schicken :-)

jetzt sollte man auch zwingend noch ne digicam parat haben...die spinnen total !
Hinzugefügter Post:
oder gleich ne webcam zu hause installen, dann kann sich 2k games bei dir umsehn (harhar)...konnt ich mir nich verkneifen
Hinzugefügter Post:
jetzt auch bei www.gamecaptain.de

http://www.gamecaptain.de/News/14480/BioShocks_Online-Aktivierung_zickt_rum;-1.html

Und die habens von Firing Squad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach keinen Sound in der Demo :-( Habe die Treiber meiner Audigy 2 ZS schon einpaar neuinstalliert und das Problem ist nur bei Bioshock. Hat das noch jemand?
 
Das Sound Problem bei der Demo hatte ich auch. Hab aufgrund der Tipps hier auf 5.1 gestellt und EAX aus gehabt. Damit hab ich dann auch Sound gehabt.
 
Hab Heute die uncut version von EB-Games bekommen,
Anleitung und Hülle sind komplett auf deutsch.
Ist es dann die AT-version ??
dachte bei EB-Games kriegt man nur die englische ?!
 
tja, immer mehr user berichten das trotz korrekter deinstallation der vollversion die keys nicht mehr gültig sind und es danach aktivierungsprobleme gibt...wer testet es mal aus ? Eine Installation von Bioshock auf winxp und dann vista (mit aktierungen natürlich), deinstallieren, und dann versuchen noch einmal z.B. auf'm Labtop zu insten...hoffentlich geht das gut...jedenfalls, das was Ich im 2k Forum gelesen habe, hat mir den Rest gegebenen, lasse das Spiel sein... Gute N8
 
Ich werde es mir vorerst auch nicht kaufen, ich warte mal ab was den anderen so wiederfährt und überlege es mir dann. Spätestens in der 10€ Pyramide wird es aber mein sein.

Nacht :wink:
 
oh man das Leben ist grausam.

Heute kommt Bioshock raus.
Die Post wird so um halb eins dasein und ich muss um 12:00 arbeiten . AHHH
:wall: :wall:
 
Elizabeth schrieb:
Starting immediately, we will be upping the activation count to a 5 by 5 plan. We will be raising the maximum amount of computers a user can have BioShock installed on simultaneously from 2 to 5, and allowing a user to reinstall BioShock on each of those computers from 3 times to 5 times. Also, we have in the works a revoke tool which you will be able to run on your machine if you want to free up that key and move it to to another computer (this works very much like Steam or iTunes system). We are also working with SecuROM and 2K customer service, so that when you do need to call in support problems, you get answers to your questions faster, without much waiting or being bounced around. SecuROM has been given much more autonomy to help fix your problems quickly and effectively. I am personally sorry for anyone who got bounced around in the past couple days (I even think I contributed to this problem) and we're going to make sure that does not happen in the future.

And as for widescreen, we also want to say we completely understand a user's desire to augment their FOV. BioShock is a harrowing experience, but we don't want anyone to feel limited (or motion sick!). So we are in the process of working on an official PC patch to give widescreen PC users a choice to expand their horizontal FOV, and are investigating creating a similar update for the 360.

hf
 
Hab gerade meine Ösi CE abgeholt.
Der Big Daddy hat zwar seinen Arm verloren (is noch in der Schachtel), hab aber daher nur den Preis der normalen uncut zahlen müssen.
Die Figur find ich jetzt auch nich so riesig, hab sogar Bastelspaß gratis erhalten :xmas:

Und Prey gabs überraschenderweise auch noch dazu, is ja wie Weihnachten heute :banana:
 
meld dich mal bei 2k Games. Die haben da eine Aktion wegen kaputten Big Daddys in Amerika und Kanada laufen. Eventuell machen sie auch was für die EU Länder, da es anscheinend relativ viele kaputte Exemplare gibt.
 
Mist schon gefixt, vielleicht kann ichs ja wieder auseinanderbrechen :ugly:
 
tja, ich kann BioShock, trotz korrekter Eingabe des Serials und mehrmaligen Ausprobieren nicht aktivieren.... echt toll :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh