Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, genug gelästert?

Wieso gibt es eigentlich eine Internetanbindung wie bei HL2 oder CS:S wenn man die DVD trotzdem im Laufwerk haben muss.
Verstehe den Sinn nicht.

Two Worlds und Lost Planet haben das auch geschafft.

Man kann sie nicht kopieren oder Ähnliches und trotzdem braucht man die DVD nicht im Laufwerk liegen zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, sie muss drin sein.
Hat mir eben n Kumpel bestätigt.

Aber wenn man schon so eine Aktivierungsgeschichte macht, wieso dann noch die lästige DVD im Laufwerk haben müssen? :shake:

Schreib doch mal ne Mail an 2K, vielleicht erklären die es dir. Vielleicht hängts auch damit zusammen, den Grund bzw. die Absicht hinter deiner Frage im Keim zu ersticken.

1: du mußt das Spiel besitzen um es spielen zu können
2: du mußt alt genug sein um das Spiel zu besitzen und es spielen zu können

Summa sumarum -> eine sehr sinnvolle Sache so ne DVD im Laufwerk...

Vielleicht gibt es auch leute mit EINEM Laufwerk, die dabei dann was am rüberziehen sind oder z.b. Musik von der CD hören? -.-

Eine DVD im Laufwerk ist schon lange kein Muss mehr, um Raubkopieen o.Ä. zu verhindern.

Kevin, bitte...

Dann kauft man sich ein zweites Laufwerk und schon ist das Problem beseitigt. Kannste alles auf einmal. Und CD Laufwerke (auch DVD) sind heutzutage sehr preiswert zu haben.

Also verkauf uns nicht für blöd.:motz:

So, genug gelästert?

Wieso gibt es eigentlich eine Internetanbindung wie bei HL2 oder CS:S wenn man die DVD trotzdem im Laufwerk haben muss.
Verstehe den Sinn nicht.

Two Worlds und Lost Planet haben das auch geschafft.

Man kann sie nicht kopieren oder Ähnliches und trotzdem braucht man die DVD nicht im Laufwerk liegen zu haben.

Könntet ihr diese blödsinnige Diskussion hier mal bitte beenden!:motz:

Bislang hat es noch NIEMAND geschafft einen Kopierschutz zu entwickeln der nicht wenig später wieder geknackt ist. Sei es STEAM oder sonstwer. Was aber alle Kopierschutze geschafft haben ist sich den Unmut der ehrlichen Käufer einzuhandeln. Und damit Basta!

Vielleicht gibt es auch leute mit EINEM Laufwerk, die dabei dann was am rüberziehen sind oder z.b. Musik von der CD hören? -.
.

die haben dann halt pech gehabt. genauso wie die leute, die nur ein CD laufwerk haben, oder sich ihre spiele noch von datasette installieren.

Könntet ihr diese blödsinnige Diskussion hier mal bitte beenden!:motz:

Bislang hat es noch NIEMAND geschafft einen Kopierschutz zu entwickeln der nicht wenig später wieder geknackt ist. Sei es STEAM oder sonstwer. Was aber alle Kopierschutze geschafft haben ist sich den Unmut der ehrlichen Käufer einzuhandeln. Und damit Basta!

Ich finde diese Diskussion nicht blödsinnig, scheint ja noch Aufklärungsbedarf zu geben.

boar Jungs ich hab ne Frage :) und bevor jemand meckert....Suchfunktion kann man vergessen, es gibt soviel Beiträge zu bioshock da gibts keinen Überblick mehr.

Also meine Fragen, vieleicht hat ja einer Mitleid und Plan:

a: ist die vibrations Funktion in der Full genauso scheiße wie in der demo? Ich hab den xbox360 controller und es vibriert nur sehr selten.

b: wieso kann man die Grafik nicht mehr fein tunen wenn man den xbox controller anschaltet?

Am Ende muss ich noch sagen die Grafik is echt geil, alles auf max und es läuft gut auf meinem PC. Hab die demo erst heute gezogen, bin also bissel spät dran :)

have fun

also nur mal am Rande .......... mich nerft es auch das die DVD immer im LW sein muss ......... vorallem da sich das Zeil bei jedem booten erstmal "testet" , bei voller Geschwindigkeit und das sicher 2 Minuten lang :wall:

das liegt am laufwerk soweit ich weiss. auch wenn nur ne kleine datenmenge gelesen wird bleibt die scheibe in bewegung weil das laufwerk einen schnelleren nächsten zugriff ermöglichen will. bis zum spindown eben, den man soweit ich weiss sogar manuell einstellen kann. wovon man aber die finger lassen sollte. kann aber auch sein dass dies nur bei alten (womöglich schlechten) cd-laufwerken der fall war.

nope ... ist bei meinem dvd laufwerk/brenner auch der fall, bei jeder cd/dvd die drinne ist (samsung writemaster)

es gibt die möglichkeit die cd zu mounten in ein virtuelles laufwerk und dann hat man ein problem weniger

es gibt die möglichkeit die cd zu mounten in ein virtuelles laufwerk und dann hat man ein problem weniger

und eine Fehlermeldung mehr, dass man die virtuellen Laufwerke ausschalten soll...zudem umgeht man damit den Kopierschutz und wir wissen was das heisst

und eine Fehlermeldung mehr, dass man die virtuellen Laufwerke ausschalten soll...zudem umgeht man damit den Kopierschutz und wir wissen was das heisst

schon komisch das es bei mir funktioniert ;)

und ich hab das game original gekauft, also können die mich mal.

Zuletzt bearbeitet:
ok entweder bin ich falsch oder ihr, aber was "genau" ist gut an Bioshock (sagt jetzt nicht Grafik!)?
Klar es ist ein Shooter, offensichtlich hat keiner System Shock 1/2 gespielt, aber dennoch, für einen shooter der mit seinem Namen defintiv an die "Shock" Serie anknüpft ist das Spiel sehr lahm. Ein Shooter und fertig, Leute anzünden, Blitze ins Wasser usw...gabs alles zu genüge bei Dark Messiah. Passiert da noch mehr in der Fullversion oder bleibt es die ganze Zeit so 0815 wie in der demo?

wenn dich die Atmosphäre bei der Demo nicht überzeugt hat, dann wird es die Full auch nicht.

ja hab auch ne Kritik bei gamestar gelesen das Bioshock wohl ziemlich an seinen eigenen Vorsätzen gescheitert ist, schade. Vieleicht spiel ichs irgendwann mal an wenns billiger ist aber atm interessieren mich da eher andere games.

Leute,spielt es selber!Verlaßt euch nicht immer auf eine Kritik oder seid Ihr Mitläufer!
Von wegen,eh die haben aber bei Gamestar gesagt das Game ist Kacke!
Zockt es und überzeugt euch selber!

Lol was soll das sinnlose Kommentar? Ich geb mehr auf gamestar die seit Jahren einigermassen gute Kritiken schreiben wie den Müll den irgendwelche halbstarken hier von sich geben. Bioshock demo ist lahm ohne Ende, siehe oben, da brauch ich keine pseudo Moral von dir.

Lol was soll das sinnlose Kommentar? Ich geb mehr auf gamestar die seit Jahren einigermassen gute Kritiken schreiben wie den Müll den irgendwelche halbstarken hier von sich geben. Bioshock demo ist lahm ohne Ende, siehe oben, da brauch ich keine pseudo Moral von dir.

du musst es ja nicht spielen, kann ja nicht jedem gefallen, oder? ;)

ok entweder bin ich falsch oder ihr, aber was "genau" ist gut an Bioshock (sagt jetzt nicht Grafik!)?
Klar es ist ein Shooter, offensichtlich hat keiner System Shock 1/2 gespielt, aber dennoch, für einen shooter der mit seinem Namen defintiv an die "Shock" Serie anknüpft ist das Spiel sehr lahm. Ein Shooter und fertig, Leute anzünden, Blitze ins Wasser usw...gabs alles zu genüge bei Dark Messiah. Passiert da noch mehr in der Fullversion oder bleibt es die ganze Zeit so 0815 wie in der demo?

Also mir persönlich gefällt dieses 08/15! Aber was erwartet ihr überhaupt von nem Shooter?

bist du blind? Hab ich dir vorboten es zu spielen du Horst? Ich wollt nur wissen ob die full noch irgendwelche gravierenden features mehr hat mehr nicht.
Aber dem ist ja wohl nicht so. Das die ADHS Kinder jetzt natürlich flamen müssen war ja klar.

Und der Hoschi über mir, gamestar muss man nicht anfassen das kann man anklicken, bin ich 14 und kauf Spielemagazine? Nope

so genug Futter für die Trolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh