Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bist du blind? Hab ich dir vorboten es zu spielen du Horst? Ich wollt nur wissen ob die full noch irgendwelche gravierenden features mehr hat mehr nicht.
Aber dem ist ja wohl nicht so. Das die ADHS Kinder jetzt natürlich flamen müssen war ja klar.
Und der Hoschi über mir, gamestar muss man nicht anfassen das kann man anklicken, bin ich 14 und kauf Spielemagazine? Nope
so genug Futter für die Trolle.
Ein "gravierendes Feature" ist meiner Ansicht nach die Stimmigkeit der Spielwelt und die Atmosphäre. Hinzu kommt noch die Hintergrundgeschichte und die RPG Elemente, die mal erfrischend von der Shooternorm abweichen.bist du blind? Hab ich dir vorboten es zu spielen du Horst? Ich wollt nur wissen ob die full noch irgendwelche gravierenden features mehr hat mehr nicht.
Aber dem ist ja wohl nicht so. Das die ADHS Kinder jetzt natürlich flamen müssen war ja klar.
Und der Hoschi über mir, gamestar muss man nicht anfassen das kann man anklicken, bin ich 14 und kauf Spielemagazine? Nope
so genug Futter für die Trolle.