Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird es bald neue treiber geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnter vergessen euren http mirror, da bin ich im torrent + self upload schneller.

Total lahm die DDL`s.
Da ist die Vollversion ja eher im Laden.
Nehmt lieber den Torrent.

zieht es mit bittorrent, da läuft es recht gut

Um hier auch mal meinen Downloadpe*is hier anzuzeigen :fresse:

Ich genieße den Download gerade mit 637kb/s ... der Upload dümpelt bei 110kb/s rum

Zur Zeit habe ich eine Verbindung zu 25 Seedern und 235 Leechern.

Freuh mich schon wie sonstwas auf das Game:hail: ... und ich hoffe ich kanns mit meinem Sys noch recht vernünftig zocken.

Wenn man diesen Softpedia-Link mit DownthemAll (Firefox Erweiterung) startet, dann hat man einen wesentlich besseren Speed als bei direktem Download (100-200 kb/s statt 20kb/s :) )!

[e] Hmpf, und alle paar MB's kommt ein Serverfehler und man muss den Download manuell fortsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dus so siehst soager in 47min 23sek:fresse:

Aber ich sag nix höchstens Performance und Grafik ... aber nur wenn ihr wollt nich das ich was ungewollt verrate.

//edit:

tja das wars dann wohl mit schnell... jetzt lade ich gemächlich mit knaoo über 100 ... mmh schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
womit hast du geladen? Mit torrent habe ich gerade mal 10kb und das andere ist ja auch nicht schneller.

also ich zieh jetzt zeit knapp über ner halben stunde und hab 41,6 % geschafft...*freu*...bald isses soweit:banana:

20kb/s :( kann man das irgendwie beschleunigen? bzw. welche einstellungen empfehlen sich für utorrent (bei einer 2mbit leitung)?

puh...also ich hab rein garnix an den einstellungen geändert...bis auf das ich upload und download auf unlimited gesetzt hab.
bei ner 2mbit leitung solltest du vll den upload ziemlich weit runtersetzen.

also ich hab eine 2mbit leitung mit doppeltem upload (445 kbit/s meine ich) und hab den up auf 35k beschränkt. wenn man den natürlich ohne limit hat dann kann schon sein das bei vollem up der down leidet.

Also wenn der Mist hier weiter so lädt brauch ich dafür 2 Tage. Ich hasse torrents. Wenn das weiter so geht warte ich lieber noch bis heute abend/nacht.

20kb/s :( kann man das irgendwie beschleunigen? bzw. welche einstellungen empfehlen sich für utorrent (bei einer 2mbit leitung)?

Evtl. die Verbindungen noch erhöhen.
Ich hab mit meiner 16K Leitung 150 pro Torrent. Vielleicht hilft es ja.

Also ich hab gerade eingestellt, dass er pro torrent 300(is ein sehr hoher Wert) Verbindungen nutzen soll, dass hat mir dann auch zusätzlich mehr speed gebracht.

Meiner Meinung nach ist ein hoher Wert bei solchen überlaufenen Torrents auch nötig. Da viele Peers ihren Upload auf zig Leute aufteilen aber eigentlich nur insgesamt mit 20hochladen können.
(kleines Rechenbeispiel bei 10Uploadslots pro torrent: 20kb/s : 10 = 2kb/s pro leecher)
kann ich also nur empfehlen vorrausgesetzt deine Leitung lässt das zu, denn sonst kanns auch zum Leitungskollaps führen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2K Games has confirmed that the PC demo of Irrational's 2K Boston and Australia's BioShock will be released for download tomorrow evening around 7pm EST. The company was sure to note that new ATI and Nvidia video card drivers will be released the same day, and should be installed for best performance.

The BioShock demo will be of an impressive 1.84GB in girth that you will be able to eagerly gulp down at FileShack. The demo will also be available on the new FileShack Quicksilver system for Mercury members with support for download accelerators with multiple connections.

In a following update on the company's Cult of Rapture website, BioShock creative lead Ken Levine warned users away from potentially spoiler-filled forum posts and implored users not to post spoilers themselves.

"Please don't ruin other people's experience by revealing secrets in unmarked threads, and if you want to enjoy the game to its fullest, stay away from any threads that might ruin the fun for you," wrote Levine. "With a game like BioShock, it will really make a difference.

Look for a new Shacknews interview with Levine in the coming days

Das wäre ja heute Abend 19:00 Uhr wenn ich richtig liege.

http://www.shacknews.com/laryn.x?story=48526

Zuletzt bearbeitet:
@ noivi

Meine Frage ist:
Ist das ne Amerikanische Zeitangabe?
Wenn ja dann kommt das mit unserer Zeit leider nicht hin.

Noch immer 40min :motz:

also bei mir läuft es mit meiner ärmlichen (im vergleich zu den meisten hier) 2mbit leitung sehr gut:

:d

EST=European Standart Time, also heute 19:00 (PostMeridian), oder?
Der Artikel wurde gestern verfasst.

tach leude, hab hier n link ausm 2k forum .. könnts ma ausprobieren, saug dort mit rund 300 kbs @ dsl 6k
allerdings is die file 1888,5 mb gross, kp obs n fake is. denk aber nit

http://download.softpedia.ro/dl/a808...ckPCDemoSP.zip

*edit* ach grad gesehen das der link scho gepostet wurde, habs nur überflogen gehabt. naja ich lassn ma drin damit er auch nit übersehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh