Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock wird doch über Steam aktiviert, oder ? Wie z.B. Dark Messiah und Lost Planet ? Dann ist es doch Uncut sobald man Steam auf englisch stellt ?! Also bei manchen Spielen war das so...

Bioshock wird doch über Steam aktiviert, oder ? Wie z.B. Dark Messiah und Lost Planet ? Dann ist es doch Uncut sobald man Steam auf englisch stellt ?! Also bei manchen Spielen war das so...

man kanns via steam kaufen, ob mans benötigt weiss ich nicht genau, würd mich auch mal interessieren.
und wie ich das verstanden hab, ist das nicht mehr möglich bei steam. denn es erkennt anhand deiner IP in welchem land du wohnst. diese version wird dann geladen/installiert.
somit wärs dann: deutsche ip -> deutsche version

edit: habs grad mal ausprobiert via steam. wenn ichs kaufen möchte, steht dann auch " BIOSHOCK [ DE ] "
somit ists deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Die werden da bestimmt eine gute Server-Infrastruktur auffahren, die können sich ja immerhin gut drauf vorbereiten^^

Und die kommt ja ehh dann nach unserer Zeitrechnung mitten in der Nacht, und dann wird sich das am Nachmittag hoffentlich gelegt haben :bigok:

Wenn´s ne torrent geben wird mach ich mir da keine sorgen .. je mehr saugen umso besser :haha:

Freu mich schon auf die Demo :)

Ich werd versuchen es mir um Punkt 1 zu holen. Ist mir egal, bin eh meist nachts wach.

Ich hol mir die Demo nicht. Nimmt einem ja die ganze Vorfreude. Das Game kommt doch schon die Woche, die 3oder4 Tage hab ich auch noch Zeit.

bin nicht ganz auf dem neusten stand gibts heut noch die demo ?

Nein, Dienstag morgen so gegen 1.
Hinzugefügter Post:
Die werden doch wohl nicht...

...die Demo für deutsche User sperren?!? Hoffentlich nicht, dann bleibt einem zwangsläufig nichts anderes als torrent oder Filehoster. Wo dann am Besten die Full-Version noch daneben steht und man als User geradezu dazu angestiftet wird.......:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die können ja nix dafür wenn die durch die deutschen "spielregeln" quasi dazu gezwungen werden.

Naja die können ja nix dafür wenn die durch die deutschen "spielregeln" quasi dazu gezwungen werden.

Nja, stimmt schon. Aber wie wahrscheinlich ist denn sowas? Ich habe leider nicht so viel Ahnung von sowas, aber ist es nicht ein Riesenakt die Demo so bereitzustellen das deutsche Internetsurfer es nicht laden können bzw. geht sowas überhaupt. 0 Plan.

Jetzt habe ich die Schnautze voll sollen die doch ihr Demo selber Spielen ich warte die 2 Tage länger.

Übrigens bei Gamestop kann man auch die UnCut vorbestellen und bekommt auch dort das PreOrder Pack (Prey).

Nja, stimmt schon. Aber wie wahrscheinlich ist denn sowas? Ich habe leider nicht so viel Ahnung von sowas, aber ist es nicht ein Riesenakt die Demo so bereitzustellen das deutsche Internetsurfer es nicht laden können bzw. geht sowas überhaupt. 0 Plan.

das es tauschbörsen gibt wo die demo nach wenigen std. auch drin ist können sie sich da jede mühe sparen :haha:

Nö, hab gestern im 2K Forum gelesen, dass die Aktivierung des Spiels nichts mit Steam zu tun haben soll.
Also vermutlich sowas wie bei 2Worlds...

Vor allem würde mich dann interessieren wie das dann ausschaut, wenn man die uncut Version gekauft hat und die dann auf nen deutschen Steam-Acc aktiviert. Wird dann die uncut zu ner dt. cut?

PC Demo ist raus...

This is the Demo version of BioShock for PC, this zip file is the unencrypted one taken from fileplanet's servers. I am uploading it here because FilePlanet seems to have fixed the workaround for getting this demo. My upload is not spectacular, so if you have the same zip file, untouched, from FilePlanet's server, please help seed!
:asthanos:

1.84 GiB (1980207170 Bytes)

Lutschen schon 900 leute dran:d

zwischenablage02mt9.jpg

Etwa alle 30 Sec. kommen 200 hinzu...:d

Ist schon heftig, knapp 2GB für grobe 15 Minuten Demospielzeit.

Wenn mans jetzt ganz dämlich rechnet müsste man für die 20Stunden Spielzeit der Full knapp 144GB an Daten bereitstellen :fresse:

jo stimmt schon, ich denk mal da ist das meiste von der FULL schon mit drin , bloss halt die levels oder sowas fehlt da.
(bei Steam sind es 7,8 GB)

der speed is, naja, unglaublich mit dem du dran zu lutschen hast, wenns so bleibt(geh ich mal nich von aus) dann hab ich das game durch, bevor die demo bei dir da ist :d

Schaut mal ins Piratenland ;-)

Da gibt es die Demo un- ähm ähm ich meine Natürlich Cryptet

Viel Spaß

Übrigens bei Fileplanet kann man die Demo nciht ziehen keine Ahnung wieso vllt. wegen der Deutschen Ip

Also so schlecht ist der Speed nicht. Wird sich einpendeln, je mehr sich dranhängen.:coolblue:

zwischenablage02xk7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Speed geht eigentlich.
Wenn es so weiter geht noch ~4.5h :coolblue:

So auch am laden.
Mal sehen wies auf der 9800Pro läuft *g*.Wird wohl en richtigen Aha-Effekt geben wenn das neue System da ist.
12 Stunden noch mit 45kb/s .Mehr gibt das DSL Lite nicht her grmml.

naja geht so, muss jetzt weider auf Arbeit, wenn ich wieder komme kann ich wenigstens die demo zocken so lang wie ich will:fresse:

Shot at 2007-08-20

wie sieht es mit http mirror aus, damit ich meine server befüllen kann damit?

edit: lade derzeit mit 100mbit server selbst mit, mal sehen wie lang das dauert :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh