Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@klausi

die österreichische aufjedenfall.

Ich checks immer noch nicht so ganz. Nen paar Warten hier anscheinend noch auf den Demorelease und wir ziehen schon?

Lest ihr nicht richtig oder ziehe ich über einen Gig nun umsonst? :>

Tippe aufs erstere.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@klausi

die österreichische aufjedenfall.

Ich checks immer noch nicht so ganz. Nen paar Warten hier anscheinend noch auf den Demorelease und wir ziehen schon?

Lest ihr nicht richtig oder ziehe ich über einen Gig nun umsonst? :>

Tippe aufs erstere.

Dann sollte das doch wohl auch auf die Deutsche zutreffen :confused: :d

nein tut es nicht. In DE gibt es keine Uncut, die DE Version ob 18 oder nicht ist immer Cut.

Warum ist die Zeitrechnung jetzt so wichtig, muss man die Demo auch registrieren?

Zuletzt bearbeitet:
aufnahme2sx6.jpg

Kann noch dauern....Hechel

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade ne neue spitze erreicht...740kb/s down...77,8 %...11 min bis es fertsch is :d

Wenns jemand fertig hat bitte mal sagen obs funzt!

Ich krebs bei 150MB rum :d Speed schwankt seit ner Weile zwischen 2-15kb omfg ^^

ziehe jetzt mit 25kb/s :haha: gebt mal die links raus wo ihr auf über 100kb/s kommt

Der Link von Braineater ist erste Sahne, obwohl es sich bei mir nich lohnt, konnte ich da schnell per "Free Download Manager" eine Geschwindigkeit von über 300 erreichen.
Dann hab ich abgebrochen. Wie gesagt lohnt sich nicht bin schon fast fertig.

Sah zudem auch noch recht stabil aus

btw: 91% und dank dem eingebrochen DL Spped noch immer 15min

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klausi

Ich habe geschrieben, dass die DE Version aufjedenfall Cut ist im zweiten Satz, wie du sicher gelesen hast. Daraus hättest du schließen können dass ich mit meinem ersten Satz meinte, dass es keine Uncut DE Version in Deutschland zu kaufen gibt und man damit auf andere Versionen zurückgreifen muss.

Wer firefox benutzt sollte mal nach "downthemall" googlen und plugin installen und dann auf den link klicken und downthemall auswählen! dann kann man noch angeben wos gespeichert wird und sollte starten drücken.
das tool soll nochmal zusätzlich geschwindigkeit bringen...obs stimmt weiß i net...habs auch nur im gulliboard gelesen

Zuletzt bearbeitet:
@Klausi

Ich habe geschrieben, dass die DE Version aufjedenfall Cut ist im zweiten Satz, wie du sicher gelesen hast. Daraus hättest du schließen können dass ich mit meinem ersten Satz meinte, dass es keine Uncut DE Version in Deutschland zu kaufen gibt und man damit auf andere Versionen zurückgreifen muss.

Achso, ein bisschen verwirrend :shot:
Weiß jetzt aber wie du es meinst;)

Hätte ja nicht gedacht das ein DL Manager soviel bringt. Ziehe auch mit 1,15MB :banana:

30 Minuten dann is soweit obwohl ich auch schon auf der 360 gezockt hab.
Leider gestern Vista vom Rechner geschmissen. also nur DX9 :mad: :mad: :mad: :mad:

Krasse Sache, mit Opera 23kb/s mit dem Free Download Manager 454kb/s... das Programm ist gekauft ähhhh dauerhaft geladen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh