Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei seinem Rechner würds mich wundern, wenns das nicht tut

GetRight: dauernd >250kB in ca 2Std fertig ;)
Bin mal gespannt wie es mit ma Sys läuft

Könnt ihr euch bitte mit euren Statusberichten etwas zurückhalten? Ihr habt bald die zweite Seite vollgespammt. :-[

bioshockbigdaddy3qjprevbj1.jpg

So, habs schon länger fertig komm aber erst jetzt zum installn... bis jetzt siehts mir nich nachm fake aus ...

wenn ichs gleich starte geb ich mal die settings durch auf denen ich das game spielen kann ... rechner seht ihr unten inner Signatur.

fake?

So nen s*****

Schau nochmal genau nach. :>

Hier hat doch jemand vorhin gesagt dass er es schon angezockt hat!? (ein paar Seiten vorher) :shake:

das kann aber durchaus sein, man konnte es doch auf dieser einen Seite da preloaden.

??? Also ich konnte das Spiel gerade starten ... habe alle Settings eingestellt ...muss nu eben kurz das Game neustarten damit alles übernommen wird (Sound auf EAX).

habb alles auf Highest
Auflösung auf 1280 x 1024 + vertical sync
bloß ohne DX10 effekte

System siehe Signatur...

jetzt kommt der Test ... argh habn schlechtes Gefühl naja bis gleich

selbst wenn es die pre load version ist muss es laufen... die Leute schreiben sich die exe sicherlich nicht selbst

das wäre ja voll der bullshit, knapp 2gig gezogen fürn arsch

edit:

ok, zum glück doch nicht :d

Preload ist halt Preload es soll noch nicht laufen .. und wenn es laufen soll dann schieben die nur noch die exe nach und es lüppt.

Aber war ja zum glück nur Fehlalram.

So habs jetzt am laufen leider is mein Sound auf einmal weg ... :heul: ... mag ein bug sein .. ich schlat eben Fraps an und mach einen screenshot sagt bescheid wenn ihr den sehen wollt ... details und system stehen in der SIg und in dem Post oben.

screenshots her MARSCH MARSCH !

bin hier in der Arbeit ..... also erlöst mich von meinem Leid und zeigt was so abgeht !

Aber bitte achtet darauf, dass ihr möglichst nichts daraus verratet, tut mir den Gefallen :)

Am besten nur Aussagen zur Grafik und Leistung... und wenn Screenshots, dann welche ohne Aussagegehalt, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh