Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Torrent kann ich vergessen. Da saug ich lieber heute Nacht irgendwo. komme nicht mehr über 20kb :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Wertungsübersicht zu Bioshock:

Zitat:
US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10

Ich glaub sowas gab es schon lange nicht mehr :banana:

Bin bei 40% ah 800Kb/s juhu... :xmas:

Kann es sein, dass das das best-bewerteste Spiel allerzeiten ist? :eek:

Auf gehts, jetzt wird gezockt!

Zuletzt bearbeitet:
Die screenshots überzeugen mich noch nicht...

Wasser sieht gut aus, aber warum alles so blinken/spiegeln muss ???

Die Bewertungen sind ja der Hammer.....ob das so stimmt??!!!

Die Screens sehen "nett" aus, mehr eigendlich nich...

Also man merkt deutlich den Unreal tuch in dem Spiel, es Spielt sich sehr einfach und die Steruerung ist, naja wie soll ich sagen so leicht,schnell ach kA zockt es selbe.

ich geh nochma Vista checken:)

Aber das Setting ist schon Geil.

Hoffe es wird auch kommerziell ein Erfolg

Ich habe letzte woche die 360-demo gezockt und das game hat 10 von 10 verdient. Absolut der hammer. Wers nicht glaubt, soll die demo zocken und wenn es ihm dann immer noch nicht zusagt, dann läuft was falsch.;)

Also man merkt deutlich den Unreal tuch in dem Spiel, es Spielt sich sehr einfach und die Steruerung ist, naja wie soll ich sagen so leicht,schnell ach kA zockt es selbe.
so ein spiel spielt man auch nicht @ leicht! :drool:

Hype kommt vor dem Release, sämtliche Reviews bestätigen lediglich die Qualität des Spiels.

Und das ist der Punkt, wenn der eigenen Geschmack nicht getroffen wird, können die Magazine auch alle mit 100% bewerten. Die Leute erwarten hier jetzt eine Offenbarung, was glaube ich einfach nicht zutreffend ist, aber natürlich kann man das erst sagen, wenn man es selbst gespielt hat und zwar komplett, wer beurteilt ein Game nach einer kurzen Demo und sagt, die Wertungen sind gerechtfertigt? *hirnklatsch*

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe von dem FTP Link eine Seite vorher und der zieht sau schnell. Bin bei 70% :bigok:

in 25min ist die Demo fertig gesaugt ! :lol: ach gibt noch eine Coole Aktion !

siehe Bild ! der preis von 9,99€ wird auf Bioshock dann angerechnet ! so ist

Pray dann umsonst ! :banana:

biosm5.jpg

Ich habe letzte woche die 360-demo gezockt und das game hat 10 von 10 verdient. Absolut der hammer. Wers nicht glaubt, soll die demo zocken und wenn es ihm dann immer noch nicht zusagt, dann läuft was falsch.;)

10/10 kann ich nicht unterstützen, es gibt ja doch ein paar kleinere Mankos, aber wirklich so unbedeutend das eine Wertung von 9-9,6 auf jeden Fall gerechtfertigt sein wird.

Ich meine gut, soll jeder machen was er will, aber ich kapier absolut! nicht das einige das überhaupt nicht so sehen und von nem "Scheiss Game" reden.

Und auch wenns mir egal sein sollte, es geht mir richtig auf den Sack.

Ich wohl doch eher was für "reifere" Menschen das Spiel, wer auf seinem Counterstrike Trip durchs Spiel rusht...dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Macht doch mal die Augen auf und geniesst das Spiel verdammich nochmal..

Ja gibt echt ne Menge zu sehen.

Das Design ist einzigartig. Alles sehr Detailverlierbt.

Sowas macht ein gutes Spiel z.T. mit aus ..

hab die demo jetzt durch und bin VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN ...

Die Grafik is auch auf nem DX9 Sys einfach bezaubernt außerdem läuft es auch noch bezaubernt ... grundsätzlich entwpricht es vollkommen meinen Erwartungen und übertrifft diese teilweise sogar.

Ich denke, dass ich mir das game wohl zu legen werden, denn wenn die Demo nicht nur ein ausnahme Fall ist, was ich mal nich glaube, dann wird es mit eines der besten Horrorshooter die ich kenne wenn nich sogar das beste.

Ich mein was will man mehr ... es ist von den Waffen und den Möglichkeiten ziemlich innovativ im Vergleich zu anderen Spielen und hat dabei auch noch einen Grafikanspruch erfüllt der meiner Meinung aktuell die Referenz darstellt. Sogar die benötigte Hardwareansprüch sind dennoch gering (geringer als persönlich erwartet) ...

und wenn man das mal sagen darf ... sowas hat es lange nich mehr gegeben.:hail:

ps. bin ein einwenig in Eile deswegen is hier nich alles garmmatikalisch korrekt also bloß net mekkan ;D

Viel Spaß beim zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage setzt es nun Shader Model 3 voraus oder könnte ich es vllt auch noch mit der X850 zocken?

Hab das Demo auch grad durch und muss sagen: HAMMER. Leider viel zu kurz.

Das Spiel wird definitiv gekauft. Super Grafik. Prima Steuerung. Geile Waffen :bigok:

Läuft auf 1680*1050 @ High 1a.

Bitte nicht schlagen aber wann kommt das Game genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh