Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lost Planet war das erste richtige :)

Das ist kein DX10 Spiel, das ist sinnloser Programmierter Schrott mehr nicht, halt Pfusch.

@Jack

7.8 beta das gleich Problem werd jetzt mal 7.8 Final Installiern, aber das game tutu kein Crossfire unterstützen, wenn einer SLI am Start hat mal posten obs geht.
Also mein Screens von vorhin sind alle Singel GPU :eek:
Ich bin sehr zuversichtlich das Crysis auf volle Esse rennen wird mit der ATI:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn nun mit DX10 aus, kann mal jemand paar DX10 Shots posten!?
Wie ist die Leistung einer Graka ab 8800GTS/2900XT in DX10 bei Settings 1680x1050@max+4xAA, 16xAF?

Wie war das nochmal mit der uncut Version und deutschland... kann man das so bei amazon bestellen?
Gibt es einen spielerischen unterschied zwischen der "collerctors edition" und der normalen?
Gibt es einen Schnäppchen Tipp?

Ich glaub das reicht an Fragen erstmal :fresse:

Es gibt nur die deutschsprachige uncut AT Version und nein die Collectors Edition und die normale Version unterscheiden sich nicht im Spiel. Wär ja noch schöner...

Zuletzt bearbeitet:
7.8 beta das gleich Problem werd jetzt mal 7.8 Final Installiern, aber das game tutu kein Crossfire unterstützen, wenn einer SLI am Start hat mal posten obs geht.

Neja sollte klar sein das eine Demo von nem Game welches gerade mal paar Stunden und dann sogar wohl noch inoffiziell draußen ist noch kein CF Profil hat, oder? :fresse:

[QUOUTE] Wie war das nochmal mit der uncut Version und deutschland... kann man das so bei amazon bestellen?
Gibt es einen spielerischen unterschied zwischen der "collerctors edition" und der normalen?
Gibt es einen Schnäppchen Tipp?
[/QUOTE]

Bestell doch einfach in Österreich :d

könnte jemand mit ner DX10 Karte + Vista mehrere Vergleichsscreenshots machen damit man den unterschied dx9/dx10 sieht? gleiche szene natürlich vorausgesetzt.

Mal eine Wertungsübersicht zu Bioshock:

Zitat:
US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10

die deutsche pc action hat 92 % gegeben :d

Sag ich doch schon lange dass sich die HD 2900XT erst bei den neuesten Games und jene welche erst noch kommen werden so richtig absetzen kann von der GTS Karte.
Wird da vieles wieder gutmachen können, was am Start der Karte eben voll danebenging.

PS:
Und Lost Planet läuft zwar recht bscheiden bei mir mit der 2900XT, aber auch zwecks der CPU Singlecore. Einige Levels sehr flüssig aber dann framedrops auf 12/15 fps. Dann wieder konstant >=25 und bedeutend mehr.

könnte jemand mit ner DX10 Karte + Vista mehrere Vergleichsscreenshots machen damit man den unterschied dx9/dx10 sieht? gleiche szene natürlich vorausgesetzt.

bin ich auch dafür, ...
hier gehts ja richtig ab im Thread, wird sicher untergehen die Frage :fresse:

Deutsche Magazine "übertreiben" nicht so mit den Wertungen wie welche bei den Amis oder Insela***n. :p

Sag ich doch schon lange dass sich die HD 2900XT erst bei den neuesten Games und jene welche erst noch kommen werden so richtig absetzen kann von der GTS Karte.
Wird da vieles wieder gutmachen können, was am Start der Karte eben voll danebenging.

PS:
Und Lost Planet läuft zwar recht bscheiden bei mir mit der 2900XT, aber auch zwecks der CPU Singlecore. Einige Levels sehr flüssig aber dann framedrops auf 12/15 fps. Dann wieder konstant >=25 und bedeutend mehr.

Bitte Berni
verschone die Welt von deinen Vorhersagen...

Es sind noch noch net mal wirkliche Vergleichsergebnisse zwischen GTS und XT gepostet wurden und du sprichst schon wieder von nem ATI Triumpf...

Ok PcAction 92%.....wehe Gamestar gibt nur 90 oder weniger....dann isses wieder doch nur en gutes, sehr gutes Spiel und kein Überhammer :d

Trotzdem sicher nett...in 45Min hab ich die Demo.....
Wird gleich unter Vista getestet ^^

sau geiles Game habe jetzt die Demo durch und bin mehr als begeistert!

lauft absulut flüssig auf allerhöchsten Grafikoptionen!

c2d 6600@3330mhz, 1gb ram, 8800 GTS 320mb

hätte ich nicht gedacht ;)

edit: screens von DX10 Version kommen gleich!

Zuletzt bearbeitet:
@MoonGO
Ne, hab z.Zt. kein Vista drauf.
Benchmark Werte mit Vista sind OK aber gefühlt läufts wesentlich schlechter als XP. Mag evtl. auch sein das ich XP halt gewohnt bin und mir deshalb Vista langsamer vorkommt. Vor Crysis wird bei mir aber sowieso erstmal Xp drauf bleiben. Dann weitere 2GB RAM kaufen (also insg. 4GB) und dann wieder Vista rauf.

Gruß
Hakkle

EDIT:
Findet ihr die Steuerung mit Maus auch etwas schwammig? Hatte spaßeshalber die Grafikdetails runtergestellt aber gleicher Effekt. Ist ja gut spielbar und es ruckelt auch nix aber wie gesagt....leicht schwammig. Bin von CS oder Battlefield 2 anderes gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, ;) will nicht wieder voreilig handeln. Aber Ende September werden wir dann wohl sehen, sobald einige der großen Kracher dann zu kaufen sind.
Fakt ist dass die 2900XT nun weitaus besser zurecht kommt als bei ihrer Vorstellung Mitte Mai, wo sie immer wieder durch den Dreck gezogen wurde. Viele Probleme/ Hitze wurden schon angegangen und teilweise auch gelöst, beim 7.8 Final recht schlimm jedoch.

PS: Warten wir und vor allem auch ICH ab was die nahe Zukunft bringt.
Schluss und Punkt.

Genau back 2 Bioshock. Wo sind die DX10 screenies?

diejenigen die hier schon wieder mit flüssiger dx10 effektgrafik mit crysis bei maximalen details herum spekulieren, leute vergesst es. bioshock setzt die effekte nicht so stark ein wie es bei crysis unter maximalen details sein wird, nicht vergessen solltet ihr auch dass bioshock größtenteils in innenleveln sich abspielt, auch die aussenareale kann man mit crysis in keinster weise vergleichen.

sauge grade von dem eben geposteten HTTP mit 35kb....geht ma ausser leidung leude! :d bzw jemand noch andre links? Kein torrent pls!

Macht doch ma nen neuen Fred auf, ich seh nix mehr durch...

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

wer vista und eine dx10 karte hat,kann einer mal sagen ob wirklich auf dx 10 auch noch schneller ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh