Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal angeklickt ?? Kommt immer datei nicht vorhanden .. zumindest bei mir
 
Ich bekomme diesen Fehler.

attachment.php
 

Anhänge

  • fehler11.jpg
    fehler11.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Es findet die Dateien nicht, da das nicht der ganze Link ist ...

Da fehlt in der Mitte die hälfte. Darfst das nicht einfach mit Copy und paste machen.
 
@zocker28:
hast den scho mal probiert? http://www.techpowerup.com/downloads/705/Microsoft_SLI_and_CrossFire_HotFIX.html ;)

hab grad geschaut ma DL ist auch runtergeganegn, laden wohl ganz viele :lol:

probier ich mal.

@fdsonne

DX10 geht auch mit dem 7.8 Final nicht, imemrnoch Grafikfehler.
Naja, die Texturen sind halt nicht da wie Wände und Wasser.
Aber es scheint generel ein problem mit Vista zu haben, weil es ist gleich ob ich DX9 oder DX10 Auswähle, die fehler bleiben im Vista:fresse:
 
mit vista und dx10 geht AA mal nicht auf ner 8800gtx ..... die neuen treiber müssen her ... ok man kann drauf verzichten stimmt ja der rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft 1a unter Vista + Dx10 + 8800Gtx

Als Treiber benutze ich die neuste Beta --> 163.11 Beta

Edit: achso AA - gleich mal testen

Finde keine AA Settings im Game. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand nen vernünftigen schnellen download link zur hand. Alle anderen gehen net:(.

mfg
Vincent
 
Hab nurn lahmen http link von eben und der aufgesplittete Rapidsharelink wo man 200Minuten pro datei warten muss..

Hat ja keiner nen rapidacc zum ausleihen :shot: 8(

@Soldier der softpedia link is voll die Ente...nurne 2mb datei...hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Ip changen und du kannst weiterladen.

Wenn ich die Demo irgendwann heut Abend fertig geladen habe werde ich mal mehrere Bilder posten !

Erstmal schauen wie das auf meinem Singlecore läuft :S
 
brauchst bei rapidshare immer nur deine ip zu ändern, also jedesmal neu in inet einwählen, bei meiner fritzbox dauert des 5 sekunden dann kann ich weiterladen! so gehts auch einfach ohne premium!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh