Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find die grafik auf jedenfall sehr, sehr gut und das glänzen ist mir nur am anfang bisschen aufgefallen wenn man aus dem wasser kommt. aber sonst passt das schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter XP 64bit, 8800GTX und dem aktuellen Beta-Treiber habe ich immer Soundstörungen. Der Sound verschwindet und kommt nur manchmal bei Mapwechsel zurück. Ist das Problem häufiger anzutreffen???

Das gleiche Problem hab ich auch, der Sound verschwindet komplett und kommt nur teilweise wieder zurück. Immer etwa an der gleichen Stelle. Werd mal die Betatreiber testen.
 
bsq0jd.jpg
 
@dark-redeemer

Du Sau!!! Und wie weit biste schon erzähl mal. Läuft die Full besser als die Demo bzw. geht das jetzt problmelos mit AA, usw.?
 
Lässt sich nicht installieren. Man muss den Auto Patcher laufen lassen und der kann sich nicht verbinden. die 2k Seite ist auch down. Ich schätze mal, dass es daran liegt.
Hinzugefügter Post:
Ich komme mir irgendwie verarscht vor. Man kann die Installation auch nicht abschliesen, ohne dass der Patcher gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja voll affig! Bei Two Worlds waren die Aktivierungsserver wenigstens 2 Tage vor dem offiziellen Release on, aber das hier ist echt arm. Wehe ich kann morgen mein Bioshock nicht aktivieren. Dann gibts was auf die Mütze!
 
wenn der Postmann einmal klingelt.
Die Okaysoftlieferung ist auch bei mir gerade eingetroffen. Falls ihr dort bestellt habt und gerade bei der Arbeit seit dann dürftet ihr heute Abend das Spiel auch in den Händen halten. Wenn ihr euren Postmann kennt will dieser natürlich auch keinen Ausweis sehen ob ihr 18 seit.
Bin gerade beim installieren, aber muss gleich arbeiten gehen. Viel Spaß

@dark-redeemer

schau mal bitte nach ob deine Big Daddy Figur intakt ist, bei der US/Kanada Auslieferung gab es einige kaputte.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Daddy ist ok. Sag mir dann bitte Bescheid, ob der Auto Patcher am Schluss der Installation bei dir geht.
 
geht nicht, habe gerade gelesen dass die Server atm Down sind, soll anscheinend in den nächsten Stunden gelöst werden.
Super dann bin ich gerade beim Arbeiten bis heute Nacht :/

Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich die Installation einfach abbrechen oder bekomme ich dann auch Probleme mit der Activation?


€:

Bin genervt...
 
Kannst du abbrechen, Aktivierung kam noch gar nicht.
Versuche es auch grad schon zum 4. Mal das zu installieren.
 
Was meinst du warum ich die Collector's Edition gekauft hab? :)
Außer natürlich du zahlst 45€ für, dann bin ich interessiert :d
Das mit der Installation kotzt echt an. Muss ich leider noch warten bis ichs spielen kann :(
 
ja, ist wirklich nervig, aber solange es mit der Installation/Aktivierung keine Probleme gibt und die Server heute Abend wieder laufen dann kann ich damit gerade noch so leben.
Sollte heute Abend noch immer nichts gehen dann werde ich langsam grantig.
Wenigstens kann man Okaysoft uneingeschränkt weiterempfehlen. Sobald das Paket rausgeschickt wurde, bekommt man ein Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung und wie gesagt waren sie sehr fix bei der ganzen Sache. Preis ist auch in Ordnung.

Sobald die Aktivierung mal vonstatten gegangen ist, wäre ich allerdings immer noch vorsichtig. Diese 2 Key Activation Geschichte scheint immer noch nicht ganz ausgelotet zu sein. Laut Elizabeth gibt es keine Probleme mit dem Uninstall und man bekommt seinen Credit wieder. Laut diversen Useraussagen konnten sie trotz des Uninstallens das Spiel nicht wieder installieren. Eventuell haben sie es Deinstalliert während die Updateserver Down waren, da es anscheinend bei der Deinstallation keine Hinweise zur Serververbindung gibt kann man da schnell in der sch.... schwimmen. Also Vorsicht ist besser als Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du warum ich die Collector's Edition gekauft hab? :)
Außer natürlich du zahlst 45€ für, dann bin ich interessiert :d
Das mit der Installation kotzt echt an. Muss ich leider noch warten bis ichs spielen kann :(

Wegen dem Soundtrack? :fresse:

Naja, Versuch war es wert, musste meine CE ja canceln weil ich sonst ewig hätte warten müssen. Mal bei Ebay mein Glück versuchen...
 
Irgendwie versteh ich das Spiel nicht. Mit dem 162.18er hatte ich im Wasser am Anfang immer knapp 15fps. Dann den Beta 163.44er drauf und großer Performancegewinn, über 40fps im Wasser am Anfang und unter Wasser bis zu 100fps. Demo lief die ganze Zeit flüssig. Dann hab ich mit dem nHancer mal probiert AA und AF anzuschalten, dann gingen die Frames aber soweit runter, dass ich es wieder weggelassen habe. Aber jetzt habe ich wieder nur 15fps im Wasser und ständig knapp 20fps im Spiel, viel schlechter als vorher. Hab die Demo und das nHancer Profil schon neu installiert, aber immer noch ganz wenig Frames. Versteh das nicht...
 
Ja, Okaysoft ist top.
Das regt mich echt auf. Ich möchte das jetzt spielen. Ab 19 Uhr bin ich nicht mehr da. Echt scheiße sowas.
Hinzugefügter Post:
Da ich das Spiel nicht spielen kann habe ich noch ein Bild gemacht.

bsen3h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlambi

hau mal mit Driver Cleaner alles Graka Treiber richtig runter und Installiere sie nochmal neu, vlt klappt es dann.

Was mir auch ein bisschen auf den allerwertesten geht, es gibt mal wieder kein offizielles Statement zu den Servereinbrüchen von 2 k Games.
Weder im Forum noch auf der Homepage, da diese im Moment ebenso down ist. Also das Spiel hat mir schon sehr gut gefallen, aber an der Kundenbetreuung müssen sie im Moment meiner Ansicht nach noch arbeiten.

Besonders kritisch finde ich auch, dass weder im Handbuch noch auf der Hülle etwas von diesen 2 Aktivierungen steht. So etwas sollte eigentlich im Handbuch unter Installation stehen mit ein paar dicken Ausrufezeichen.
 
Du kannst das Spiel ja sowieso nicht spielen, also hättest du schon och warten können. Oder muss man auf der 360 keine Patches saugen?
Wo steht denn die News, dass die Server dafür down sind? Weil dann schau ich da immer nach wann sie wieder laufen.
 
das steht in keiner News, die offizielle Seite ist ebenso down.

Nur im offiziellen Forum gibt es mehrere Threads mit diesem Problem und irgendein User hat beim Support angerufen und diese Auskunft bekommen.
Da es keine offiziellen Äußerungen gibt, kann es natürlich auch sein, dass sie im Moment dem Disaster mit den 2 Aktivierungen probieren entgegenzuwirken. Nicht das nachher noch wirklich der Großteil der Käufer sich verarscht vorkommt. Kann mir ansonsten nicht vorstellen warum die Server downgehen sollten. Die müssen doch mit einem riesen Andrang gerechnet haben.
 
Ich will doch einfach nur spielen :(
Die sollen mal in die Gänge kommen. Das kanns ja ned sein. Zumal die US Server für ja schon seit vorgestern laufen müssten.
 
@knX

Treiber neu installieren hat das Problem gelöst. Aber der nHancer sollte doch eigentlich nur das Profil von Bioshock ändern und nicht das globale Treiberprofil? Naja mir erstmal egal, hauptsache die Demo läuft wieder flüssig.
 
Just got off the phone to Tech Support, they say the servers went down at 7am and the engineers expect them up at around 1pm.

Have they never heard of backup servers?

aus dem Forum, weiß aber nicht genau welche Ami Zeitzone, kann aufjedenfall noch eine weile dauern...


€:

Kannst ja mal beim Telefon-Support anrufen, für 1,86 €/Minute ein wirkliches Schnäppchen (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post von ihm war um ca. 6:30 am seiner Zeit und er sagt noch 7 h. Zeitzone ist GMT. Wenn das stimmen sollte wäre das 19:30 Uhr unserer Zeit wenn ich mich nicht irre.
 
Diese Ars..löcher von 2k. Das kanns doch ned sein. Erst der Securom Scheiß, dann das Aktivieren und jetzt auch noch das. Die 360 Version besitzt all das nicht, nur weil sie meinen, das nur von der PC Version Raubkopien entstehen. Dann frage ich mich, warums die 360 Version schon seit ungefähr ner Woche als Torrent gibt....
Meine Meinung: Geniales Spiel, beschissener Publisher.
Wenn ihr noch könnt, storniert die Bestellung für das Spiel und saugst euch. Den für so nen Dreck würde ich nicht auch noch bezahlen.
BOAH ICH PLATZ GLEICH VOR WUT. Hätte gestern mitm Kumepl zusammen auf die GC von können, habs aber wegen Bioshock gelassen....
Das war wohl ein Fehler.
 
ist leider schon zuspät, meins wurde Heute früh verschickt :fresse:

Ich hoffe mal das Die das bis Morgen wieder alles im Griff haben, aber ich wünsche dir das die das eher richten mit den Servern
 
Zuletzt bearbeitet:
so treiber mit dc gesäubert und nochmal die 163.44 drauf gemacht.

Leider das selbe ergebnis und Mainboard treiber find ich auf der Abit seite irgendwie keine.

was auffällig ist das das ruckeln erst dann schlimm wird, wenn Wasser im Spiel ist (z.b. der Unterwasser tunnel wo das flugzeug heck einbricht).

Und der letzte Raum mit den ganzen "helikoptern" und normalen gegner ist dann Unspielbar dort fließt auch viel wasser.

Mach mir grad schon gedanken das meine Graka vll irgendwie kaputt ist oder sonstiges.

Gruß
 
Jo danke. Hört sich bissl hart an wenn ichs nochmal lesen, was ich geschrieben hab, aber sowas kanns echt nicht sein eigentlich. Ich installiers grad nochmal und schau obs geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh