Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht immer noch nicht, mach dir keine Hoffnung. Aber der Ärger ist durchaus zu verstehen, ärgere mich ja auch. Zuerst nicht der offizielle Hinweis mit den zwei Installationen und Deinstallieren, weder im Handbuch noch auf der Hülle, danach sind die Server am 2ten Tag down.

@owca

sehr seltsam. Lass mal 3D Mark 06 durchlaufen und schau mal was für Punkte rumkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, grad nochmal probiert. geht echt nicht. Wenn das Spiel wenigstens installiert bleiben würde...
Das fragmentiert schön die Festplatte immer wieder 6GB kopieren und löschen...
 
meine uncut at version von okaysoft kam auch vorher mit der post, muss aber leider noch bis 18:30 arbeiten, wenn man es aber sowieso nicht installieren kann weil die server down sind macht es ja nix
 
so, 3dMark06 Score ist 8866 pkt
SM2.0 4044
HDR/SM3.0 3935
CPU 2176

ist aber noch die erste 3dmark06 version also hab kein update gemacht.

cpu test 0-1 fps sind normal?
 
jup, ist glaube ich alles im grünen Bereich, zwar keine spitzen Werte aber auch kein Desaster. Keinen Plan woran es liegt, mal während dem Spielen Auslastungen angeschaut?
Eventuell hast du EIST an und die CPU Taktung funzt nicht richtig?
Mal EIST ausstellen und dann probieren.
 
Ich weiß nicht was ich machen soll, im Laden kaufen oder bestelllen :(

Man bräuchte echt mal Vergleichstests CUT ~ UNCUT .
 
beim Cut sind anscheinend die Splattereffekte (Körperteile abschiessen usw)rausgefallen, es gibt noch Gerüchte dass in der Sprachausgabe etwas rumgepfuscht wurde. Solange kein offizielles Statement zur Cut Version da ist würde ich im Moment zur Uncut tendieren, welche ein Computerspieleladen a la EB Games oder Gamespot normalerweise vorrätig hat.

Bin wech, Aktivierung geht immer noch nicht und ich geh gefrustet zum Arbeiten. Hoffentlich funzt es heut Nacht.
 
Hol dir doch einfach die uncut und fertig. Ich weiß nicht warum du so lange überlegst.
 
Hab grad doch noch eine CE uncut beim örtlichen Gamestop ergattern können, morgen ist es soweit :) . Haben wohl doch welche storniert, mir solls recht sein...

2K scheint ja echt damit überfordert zu sein, so ein Spiel zu publishen, Pech für Irrational Games...
 
und mit dieser aktivierungskacke einen tag vor dem relase rauszurücken ist auch der witz
 
verdammt...
jetzt hab ich das Spiel hier neben mir liegen und ich kann es wegen der server nicht aktivieren? :wall:

heisst das echt warten bis 19:30??? :eek:
 
Es Lädt.
Wooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooo.

Sag ich doch, die ammis können schon seit ca. 9Uhr. loool

Und ich tümpel noch mit der Demo rum. Mit Fraps hatte ich immer 60FPS in der Demo, auch am Ende wo massig Gegner kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja mit eist is wohl bei mir alles in ordnung, sobald ich das spiel anmache geht der multipler auf 9x und der prozessor läuft mit 2,4 ghz.

könnte evtl was an der graka defekt sein? selbst oblivion läuft nicht zu 100% flüssig.

edit:
oder muss man dual core unterstützung irgendwo extra aktivieren oder so? glaub ich ja eher nich dran. aber is schon schade das alle rumlaufen und sagen wie gut das bei ihnen läuft und mein rechner spackt ab an einigen stellen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, die ammis können schon seit ca. 9Uhr. loool

Und ich tümpel noch mit der Demo rum. Mit Fraps hatte ich immer 60FPS in der Demo, auch am Ende wo massig Gegner kommen.

yo und wenn du vertikal sync auschaltest könntens noch mehr fps werden
so um die 85 - 120 fps bei 1680x1050 alles auf max und alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht auch in dem Thread....nennt sich glaube Ich CureSecurom...aber nicht das Du Du Dir die installierten Spiele abschießt...der löscht wohl auch Spiele Keys usw....Ich würd es nicht riskieren, Gott sei Dank hab Ich noch ein Image von vorgestern als Sicherung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh