Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du blind? Hab ich dir vorboten es zu spielen du Horst? Ich wollt nur wissen ob die full noch irgendwelche gravierenden features mehr hat mehr nicht.
Aber dem ist ja wohl nicht so. Das die ADHS Kinder jetzt natürlich flamen müssen war ja klar.

Und der Hoschi über mir, gamestar muss man nicht anfassen das kann man anklicken, bin ich 14 und kauf Spielemagazine? Nope

so genug Futter für die Trolle.

der einzige der flamet und persönlich wird bist du, also halt dich mal bisschen zurück. du findest bioshock scheiße... ok, deine meinung und ist akzeptiert.
 
es ist aber offensichtlich das er recht hat, zumindest verdient bioshock das "shock"-suffix net wirklich. nur weil es diese "fähigkeiten" gibt isses kein normaler shooter mehr, schliesslich sind das ja keine schusswaffen, sondern deine hand... ich war damals derbe enttäuscht als ich gelesen habe das sie das inventar weglassen und hab mir gedacht: gut es kann auch so funktionieren. aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. undzwar als system shock 2 spieler, dass muss man dazu sagen.
grafisch will ich nichtmal was meckern, es läuft von der performance einwandfrei (x2, x1950xtx,2gb), wohl nicht nur wegen des widescreen"bullauges" durch das man das spiel zockt.... aber an manchen stellen sind die texturen heftiger matsch, auch das muss man ehrlich zugeben.

es ist halt keine einheitskost, trotzdem fand ichs schade das die mainstreamentscheidungen getroffen haben die das spiel nicht nötig gehabt hätte, da es sich auch jetzt nicht für den mainstream eignet, aber dafür angepasst wurde.

nur eines noch, ich persönlich fand diese hochgelobten wassereffekte ehrlich gesagt ziemlich panne, sieht aus wie wenn da nur an den übergängen zu "wasserfall" und "wasserlache" ein paar sprites fröhlich rumzuckeln, natürlich oder realistisch sieht das nicht aus. kann aber auch sein das ich die überwältigende stelle noch nicht gesehn hab.
 
bist du blind? Hab ich dir vorboten es zu spielen du Horst? Ich wollt nur wissen ob die full noch irgendwelche gravierenden features mehr hat mehr nicht.
Aber dem ist ja wohl nicht so. Das die ADHS Kinder jetzt natürlich flamen müssen war ja klar.

Und der Hoschi über mir, gamestar muss man nicht anfassen das kann man anklicken, bin ich 14 und kauf Spielemagazine? Nope

so genug Futter für die Trolle.
Ein "gravierendes Feature" ist meiner Ansicht nach die Stimmigkeit der Spielwelt und die Atmosphäre. Hinzu kommt noch die Hintergrundgeschichte und die RPG Elemente, die mal erfrischend von der Shooternorm abweichen.

Edit: Dazu muss ich sagen, dass ich System Shock "unvorbelastet" bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne ganz blöde frage xD bin neu im forum wie man sieht :d naja egal auf jeden fall würde ich gerne mal erfahren was ihr davon haltet also ich habe noch ein altes agp board von asus mit nem 3400+ der schneller als nen 4000+ läuft dazu 2gb geil ddr 400 ram und ne x850xt nun kann ich die gfx vergessen wegen shader 2.0 und wollte mir bevor ich auf pcie umsteige (warte ich noch wegen dx10.1) eine x1950xt kaufen meint ihr das lohnt sich noch ? und kann ich damit bioshock max in 1280x1024 zocken ggf auch in 1024x768 ?? und wie viele fps hätte ich da ungefähr kann ja sein das jmd mit der karte hier zockt und mir mehr sagen kann danke im vorraus
mfg necro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sagen dass es mittlerweile schon nen recht gut funzenden Fix für SM2 gibt und dsa mit ner X850xt dann in höchsten details einwandfrei rennt (zumindest bei mir)
 
>Da<

Beta 2 ist der neueste. Musst dich da aber n bissel belesen, welche Files man löschen muss und wie man das Laden beschleunigt..
 
alles kla vielen vielen dank ;) werde dann später mal nachposten wies nun läuft bin nämlich grade auf der arbeit oO :d un da kannsch das schlecht testen wenn mich jmd hier sieht un ich mach nix *umsichgkuck* dann is was los... also bis späta un nochmals danke *mozillaschließ* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh