Bioshock Grafikprobleme - schwarzes Bild

G

Gorgomat

Guest
Ich habe mir heute wieder Bioshock installiert, neuesten Patch installiert und aktiviert. Das Spiel lässt sich wunderbar starten, man sieht das Menü, die Flugzeugszene, nach dem Flugzeugabsturz bleibt das Bild schwarz.

Wenn ich zurück ins Menü gehen will, wird weiterhin alles richtig dargestellt.
Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme, die Grafikkarte ist nicht übertaktet...

Das System im Überblick:

Intel Core2 Duo E4400 @ 3,2Ghz
Anus P5K-E Wifi mit neuestem Bios
2x 1GB Crucial Ballistix DDR800 RAM @ Standardtakt
Windows XP MCE mit Servicepack 3.

Vor Monaten ging das Spiel noch einwandfrei, was ist jetzt los ?
Ich verwende den neuesten Catalysten 8.7..:kotz:
Hinzugefügter Post:
Hat niemand eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern nochmal DirectX installiert, es hat nichts geholfen.

Btw: Der Thread ist in der falschen Kategorie gelandet, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich diesen im Rollenspiel Unterforum erstellt habe.

was für ne grafikkarte genau? vielleicht mal omega treiber prob. auflösung runterstellen? schon mal auf niedrige details gestellt?

aber das das video funktioniert ist schon sehr seltsam, da wird das sys nämlich auch schon gefordert. geht der sound denn?

Bild und Ton funktioniert, nach dem Flugzeugabsturz bleibt das Bild schwarz. Man hört weiterhin den Sound und ich kann jederzeit ins Menü wechseln ( wo auch alles richtig angezeigt wird )..