Bioshock probbs

Marfman

Neuling
Also ich habe mir nun auch bioshock geholt und.... es ruckelt an manchen stellen??? einfach so ohne das ich im spiel was mache oder rauch oder sonstwas da wäre... ich habs auch schon mit der X1950XT von meim kumpel (bei dem das ganze flüssig läuft) getestet. genau das selbe... neuste treiber und so sin alle druff... :mad:

mein sys: C2D E6600 @3.1ghz, XFX 8800GTX, Intel BadAxe 2, 2gb corsair, Vista ultimate 32bit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleichtt mal das System neu aufsetzen oder mit dem driver cleaner alle Treiberreste entfernen und den neuesten Treiber drauf.

habe meine system platte neu gemacht und auch bioshock neu installiert,beim start von bioshock kommt immer die fehlermeldung das eine dll datei fehlt und man das spiel neu installieren sollte.das habe ich gemacht und wieder der selbe fehler, was kann das sein.

DirectX + aktuelle NVidia Treiber installiert?

welche dll fehlt den genau? kann ja sein das die dll nicht von bioshock ist sondern von den treibern oder direct x

Dann ist DirektX nicht richtig installiert. Bitte die aktuellste Version nochmal installieren ;)

Leute hier gehts um meine sys probbs.... naja egal... ich hab also jetzt meine bootplatte neu formatiert ich hab ein 64bit vista gegn 32bit ausgetauscht, ich hab neuste treiber drauf.. änderte sich nix..... dann hab ich mal den prozessor ausgetauscht, nix.... mobo ausgetauscht, nix..... ram ausgetauscht, nix..... ich bin mit meim latein am ende leute ich weis nicht warum das game bei mri nich läuft -.-

edit: Is auch bei vielen anderen games so zb. r6 vegas, nfsc

Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand helfen?? oder wollt ihr mir nich helfen??? -.-
Ich denke nicht, dass dir hier jemand mutwillig Hilfe verweigert ;)

Teste doch einfach mal mit deinem System auf Standard-Takt, vielleicht wird das ganze auch zu warm und der E6600 taktet sich runter

also die aktuellen nvidia beta treiber haben bei mir geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh