Bioshock - Ruckeln beim laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n.o.s.i.c

Neuling
Hi

Ich haben folgendes Problem und zwar ruckelt Bioshock stark, sobald ist anfange zu laufen. Dann wird dieses auch nur Zeitverzögert umgesetzt. Bleibt ich aber stehen läuft alles super flüssig. Ich hab seit ner Woche eine 8800 GTS drin mit 640mb. Mit meiner alten 7900 lief es noch super... Den neusten Treiber, der extra für Bioshock ist hab aich auch schon installiert. Andere Spiele laufen auch... Realativ komisch, aber vielleicht weiß ja einer Rat. Das ruckeln tritt halt nur beim laufen auf und da es bei meiner 7900 nicht war, hängt es ja irgendwie mit der neuen Grafikkarte zusammen, aber dass es nur beim Laufen auftritt ist für mich recht komisch. Sobald ich stehe läuft es super kann mich auch mit der maus drehen und da ist egal ob da rauch ist oder so, bleibt flüssig. Vielleicht hat einer ja ne Idee

naja Mfg nosic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja ok dann kann der hier gelöscht werden und ich frag da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh