Bioshock Uncut

R1cI-I

Neuling
Hi,

mein Kumpel hat sich die österreichische Uncut Version zugelegt,
Und ich habe vor mir die beschnittene deutsche Version beim MM zu kaufen.

Würde es funktionieren, wenn ich seine Uncut mit meinem DVD-Key installiere,
so dass ich alle Feinheiten des Spiels genießen kann?

Oder gibt es dann Probleme mit der Aktivierung etc.?

Gruß
R1cI-I

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Version von Bioshock hat ihren eigenen CD Key. Denke nicht, dass das so funktioniert.

Warum soll das nicht gehen?
Es geht doch nur darum, dass man ein Original besitzt und das ist dann durch den Key klar... Wenn es für entsprechende Länder auch noch unterschiedliche Keys geben würde, wäre das ein zu großer Aufwand, meint ihr nicht?

Ich kann das nicht nicht 100%ig sagen, ist jetzt nur meine Meinung.

Hmm vielleicht haben die CUT und UNCUT Versionen verschiedene Keys. Dann musst du wohl ein Risiko eingehen und das ausprobieren.

In nem anderen Forum hatte sich auch einer das game uncut "woanders" besorgt und mit ner deutschen serial installiert .. da funzte es angeblich.

Ist ja eigentlcih auch nix illegales dran, schließlich hast du ja die Lizens dann offiziel erworben ob du dann cut oder uncut zockst ist eigentlich schnuppe.

kein Problem geht :wink: der CD Key wird auch nur berechnet und der Algorithmus ist bei allen Versionen der selbe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh