BioShock: Von Nahem schlecht wirkender Glanz auf Blut ?!?

Pixelex

Neuling
Hi,

habe einen neuen E6850 2x3Ghz mit einer 8800 GTX. BioShock läuft eigentlich einwandfrei in den höchsten Einstellungen. Trotzdem gelange ich oft zu Stellen wie diesen, wenn ich z.B. das glänzende Blut von sehr nah ansehe. Ist es normal das der Glanz auf den Texturen dann manchmal so schlechte Qualität hat?

Grafikfehler oder normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das is normal

Hm echt? xD Na dann. :d Vielleicht noch eine zweite Meinung oder so? XD

Zuletzt bearbeitet:
ja, das gleiche ist mir auch schon aufgefallen. sieht einfach nur grottig aus.
achso: ist normal

dann hat er nicht richtig darauf geachtet...
es ist definitiv normal.

Kann es sein, dass das ein Problem mit der UE3 ist? In der MoH:A Demo wenn man auf die Pfützen sieht hat man einen ähnlichen Effekt.

In Bewegung sehen die Flüssigkeiten echt super aus, nur nicht wenn man ganz genau hinsieht.
Mit DX10 ist es das selbe?

tritt eben nur unter einem bestimmten Winkel und Abstand auf, vlt ist es deshalb dem ATI fritzen nicht aufgefallen.

das nächste mal bitte Google bemühen / den Sammelthread durchsuchen und danach dort deine Fragen stellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh