Biostar 200N heftige ping probleme

Ju!ce

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
13
Hi,
habe gestern meinen biostar bekommen und auch rasch alles zusammen gebaut...

intus hat der kleine jetzt nen 1700+ xp, 512 ddr 400, ne radeon 9800pro und nen dvd brenner...

installiert is win xp sp1 mit allen updates...

So und jetzt zum Problem ich spiele gerne, nur hab ich jetzt das problem das wenn ich ca. 15 min enemy territory spiele plötzlich mein ping flöten geht sprich er schwankt dann zwischen 70 und 999 anstatt den konstanten 48.
Diese schwankungen bleiben mir auch erhalten nach dem ich das spiel beende....laut hlsw (sowas wie all seying eye) schwanken die immer noch und ich komme auf einen durchschnittsping laut grafik von ca 115 nach 10 min.....

So downlaods etc bringen immer noch die 90 kb fullspeed, tja ich bin mal tierisch verzweifelt...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke juice
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
connectest du dich zum internet per router??
wenn ja könnte jemand in dem netzwerk grade etwas ziehen.

vielleicht solltest du mal bei der telekom anrufen, weil die regelmäsig an ihren zweigkästen rumschrauben und dadurch könntest du einen unregelmäsigen ping haben.
 
also router habe ich keinen sprich ich bin der einzige an der leitung...

telekom könnte sein aber net nachts um 12 uhr oder?


bye juice
 
Nachts um 2400? hmmm.... der arme Techniker, aber möglich wär es.

Neuester Netzwerkkartentreiber ist drauf? Hatte ich mal bei ner alten 3com, dass der Treiber dauernd ab absterben war.

sk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh