Biostar H81MDC und Haswell Refresh Probleme

moritz31

Enthusiast
Hey Leute,

ich hab mir ein Biostar H81MDC gekauft zusammen mit einem Pentium G3258. Nun habe ich das Problem, dass der Restart nicht funktioniert, sprich wenn ich in Windows herunterfahren klicke funktioniert alles Prima, wenn ich jedoch auf Neustart klicke bekomm ich einfach nur noch ein schwarzes Bild und nichts passiert mehr :wall:
Hab gelesen das bei einigen ein Bios Update geholfen hat, mein Bios ist jedeoch schon auf der neusten Version.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das beheben kann oder soll ich mich eher an den Biostart Support wernden?

MfG
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist zumindest nich allein. Selbes Problem, Biostar H81MHP und nen i3 4150 mit neustem Bios. Biostar support scheint mir die einzige Möglichkeit.

Ja, eben übern E-Support gemacht, mal schauen wie lange es dauert. Denke du solltest aber auch eins für dein MB machen.

Was passiert denn wenn du nen Reset auslöst?

Bildschirm wird schwarz das wars, ich denke mal das der ihrgend en Problem mit der Grafikausgabe dann hat oder er bleibt iwo stecken :(

Biostar E-Support Form Auto Reply

We reply your question.

Please click the link and use your e-mail address/question id to login to inquire the process.
1 pdf (link geht nich lol) und eine Bios version, gleich mal testen.

Edit: Bios is die vorletzte version ? und nen FWUpdate ordner.:hmm:

Edit 2: PDF geht jetzt auch. Reboot system to DOS mode ?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is die neuste Version drauf und es geht nicht o_O und ide vorletzte Version soll gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh