Biostar T-Force 4SLI-A9 neues Overclockerboard?

ich denke, in der ganzen TForce serie sollen die boards eigentlich die selben features besitzen - bios, oc, timings. TOMB kannst du mir sagen, ob die vcore auf deinem board stabill ist (vielleicht auch mit OC).

ich hab mir jetzt auch nur die powercolor x850xt 2xdvi, vivo fuer 207eur bestellt, das dfi hab ich ausgelassen. werde mir in slowenien (wo ich lebe) das tforce4 u kaufen weil es mich einfach interessiert und das layout gefaellt mir besser als das beim dfi - auf der NB kann ich ohne problemme meinen nb wkuehler draufmachen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die meisten Features werden wohl die gleichen sein, aber als Beispiel:
ich habe bei mir keine Einstellung für die NB-Spannung gefunden
einen Temperatur-Sensor für sie NB habe ich auch nicht (ist bei den richtige ATX-Mainboards aber bestimmt dabei)

und ich denke schon, dass sich die Chipsätze in ihren Eigenschaften unterscheiden (aber ich weiß es nicht sicher)

vcore schwangt zwischen 1,62 und 1,63 in Spielen sind es manchmal auch kurz 1,60 (mit everest ausgelesen)
 
@ Sushi

und wie sehen dier erfahrungen nun aus mit dem biostar geheimtip oder dfi holen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh