Biostar TForce P965 Deluxe *** SammelThread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mekki66 schrieb:
Jo mit Artic
Gigabyte und Asus haben keine chance gegen das Biostar:shot:
sry, aber solche Aussagen solltest du überdenken..

Mitm Asus wurden immerhin schon mehrfach die 550FSB und mehr erreicht, was
man vom Biostar "leider" nicht sagen kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mekki66 schrieb:
Den Corsair habe ich drin der läuft.

geilo!
dann hoff ich mal, dass das bei mir auch so sein wird!

und ähm, ihr hier (von diesem thread) solltet das dann mal mit auf die erste seite schreiben, dass das ein speicher ist, der läuft!

gruß

ceego
 
Hehe :shot:
Das Biostar ist schon ein geiles Board, aber was meint ihr, ist an FSB noch drin?
Also das DS4 macht ja auch über 500 mit, aber das Biostar kann doch mehr oder?? *g*

mfg

Marvin
 
Chrisch schrieb:
sry, aber solche Aussagen solltest du überdenken..

Mitm Asus wurden immerhin schon mehrfach die 550FSB und mehr erreicht, was
man vom Biostar "leider" nicht sagen kann ;)

konnte mit dem Biostar sogar mit 560FSB booten aber kein win starten . liegt an meinem Speicher
 
mekki66 schrieb:
konnte mit dem Biostar sogar mit 560FSB booten aber kein win starten . liegt an meinem Speicher
wie gesagt, es gibt "leider" erst 2 oder 3 Boards wo man sowas sieht vom Biostar,
beim Asus sinds aber zig Boards wo mans sieht (auch mehr als 560FSB ;) )

Naja, einfach mal abwarten bis mehr lieferbar sind. :wink:

Gruß
Chris
 
Chrisch schrieb:
wie gesagt, es gibt "leider" erst 2 oder 3 Boards wo man sowas sieht vom Biostar,
beim Asus sinds aber zig Boards wo mans sieht (auch mehr als 560FSB ;) )

Naja, einfach mal abwarten bis mehr lieferbar sind. :wink:

Gruß
Chris

klar mit Volt Mods bei Asus und Gigabyte . Das Biostar machen das von Werk aus ohne Probs
 
sry, aber andere hersteller versuchen in den dreck zu ziehen würde ich auch
lassen wenn du se nicht selbst getestet hast ;)

Das Asus machts ohne Mods :wink:
 
ziehe keine anderen hersteller in den dreck habe schon genug Asus Boards gehabt liefen alle sry beschissen. Der Support bei Asus ist beschissen, dann kann ich auch nichts gutes drüber schr.

Wenns bei euch läuft ist es doch Super, aber warum soll man ein Board für 210€ kaufen wenn man eins bekommen kann das 118-125 kostet und genau soviel kann??
 
mekki66 schrieb:
ziehe keine anderen hersteller in den dreck habe schon genug Asus Boards gehabt liefen alle sry beschissen. Der Support bei Asus ist beschissen, dann kann ich auch nichts gutes drüber schr.

Wenns bei euch läuft ist es doch Super, aber warum soll man ein Board für 210€ kaufen wenn man eins bekommen kann das 118-125 kostet und genau soviel kann??
ich weiß nicht wo du einkaufen gehst, aber das Mobo was ich habe gibbet ab 160€
lieferbar.

Und ich hatte auch schon genug Asus Mobo´s und bisher keine Probleme mit gehabt ;)

Und da du das P5B Del. nicht hattest, solltest auch nicht sowas behaupten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte nur ein bsp sein (nicht bezogen auf hersteller). und ist auch ok das sie bei dir liefen\laufen, aber andere ""kleine"" hersteller holen auf und das zu super preisen, sollten die großen mal drauf achten, und sich nicht nur drauf ausruhen das sie nen großen namen haben
 
ich sag ja nicht das das Biostar schlecht sei. wenns eher lieferbar gewesen wär
hätte ich dies genommen ;)

Nur sollte man nicht voreilig schreiben das es ohne Probs 530FSB usw erreicht,
da das nicht sein muss. Bisher gibbet leider nur wenige die das Mobo haben und
testen können :(

Gruß
Chris
 
jo stimmt das lieferproblem ist ärgerlich.

Hätte es vielleicht nicht so veralgemeinern sollen mit den 530 FSB, vielleicht packt ja net jedes diesen FSB ohne probs, müssen wir dann mal schauen wenn es mehr Leute haben,

Kann von meiner Seite aus nur sagen das es ein geniales Board für diesen ""geringen"" Preis ist
 
jo ich find es auch super ( zumindest das was ich lese)
Wie weit geht denn der vcore runter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh