Biostar TForce4 und X850XT (AGP) Problem

letino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
15
Hi Leute ich hab hier nen rießen Problem.

Da ich auf ein neues System umrüste dachte ich mir ich verbaue meine alte ATI x850xt mit einem Amd 4000 für einen Verwanten. Nun bin ich in den Laden und habe nach einem Board gefragt welches den Sockel 939 hat aber noch mit AGP Karten umgehen kann. Da wurde mir das oben genannte Board empfohlen. Gekauft alles umgebaut, angemacht und was passiert... nix.

Ich wieder in den Laden und dort zusammen mit dem Verkäufer rumgestet. Die Graka läuft auf einem Sockel A Board einwandfrei, andere Grakas PCIE und AGPs laufen auf dem Biostar nur die meine nicht.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich wollte jemanden etwas gutes tun und dann passiert mir sowas. Eine neue Graka würde auch wieder 200 Euros + kosten... was ich eigentlich vermeiden wollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt wohl daran das das kein agp steckplatz ist sondern ein XGP
ist agp ähnlich musst mal im handbuch schaun welche karten der slot unterstützt
hatte mal eins von msi da hiess das AGR glaub ich da liefen auch nur n paar karten drauf!
 
jup sieht ganz danach aus
oder ne pci-e karte besorgen
weil das biostar ist an sich n ganz geiles oc board
 
Na gut ich werds wohl doch so machen:

MSI K8N Neo4-F
Und eine MSI 7600GT-T2D256E passiv gekühlt.

Damit müsste der 4000er laufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh