Bis zu 175 Jahre Haft: Spionage-Anklage gegen Julian Assange

Linkes Gedankengut und linke Politik ist HEUTE der Untergang der westlichen Welt. Früher, als Linke noch gemäßigter und vernünftiger waren, konnte linke Ideologie noch das Zeitalter der Religion (zumindest vorübergehend) beenden und hat auch das Konzept der Monarchien in der Praxis vielerorts abgeschafft, was ja in vielen Fällen durchaus positiv war.

Was ich eigentlich sagen möchte, ist dass weder die Linken, noch die Rechten eine Ahnung von der wahren Bedeutung dieser Begriffe haben und folglich auch keine Aktivitäten betreiben, die im Einklang mit den jeweiligen Ideologien stehen.
Rechts zu sein hat Null mit Homophobie zu tun und Links zu sein hat nichts mit Schmarotzertum zu tun. Aber in einem Land, dem von der Blöd ins Hirn gesch... wird, erwarte ich auch keine große Kompetenz in diesem Bereich :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es sehr gut, dass sich hier einige gegen Todesstrafe und die Hetze der Rechtspopulisten positionieren.

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen" - Edmund Burke

Das Zitat sollte sich jeder ausdrucken und über sein Bett hängen - meine Meinung.

von euch Linksextremistischen Antifaanhängern
Ihr seid die wahren Nazis
Ihr seid die Sozialisten
IHR SEID DIE VERRÄTER DEUTSCHLANDS!

Mit Dir verblendetem Individuum diskutieren? No way, nicht mein Niveau. Du hast Dich selbst disqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch ein bisschen mehr von so einem Rechten Mist abzusondern.
Ist wirklich schlimm geworden.
 
Rechter Mist. Und
Linker bzw. Linksextremer mist ist inordnung, richtig?
Wie ich schon oben beschrieben habe. Mordanschläge zuhauf inzwischen auf AFD-Poltiker. Aber klar, ist ja für eine gute Sache, richtig?
Eben original Nazi-methoden.
Gewalt geht heute, wie damals, immer von Linksextrem aus.
Ja, da habt ihr keine Argumente, also kommen eben nur Dummlack-Kommentare, wie: "nähhh, was für ein Rechtspopulist. Was für eine minderwertige Gestalt" usw. ^^

Das traurige ist, dass ihr eure eigene Nähe zum Nazi-Tum nichtmal mitbekommt. Das ist wirklich bedenklich und brandgefährlich.
es ist tatsächlich wie damals in den 30er, 40er, wo politische Gegner (bzw. nach s
sozialistischer manier Todfeinde) verfolgt wurden, ihre Existenzen zerstört wurden und ihnen Gewalt angedroht wurde. Heute geht es sogar noch einen Schritt weiter und die Familien von euren "Gegnern" werden von euch Linksextremisten bedroht.
Ich meine, gibts bei euch wirklich keinen Funken Selbstreflektion mehr? Hauptsache alles der linksextremen Ideologie nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer bestimmt, was "Wert" bedeutet? Wer maßt sich dies an, zu entscheiden?
Eben für so etwas gibt es das Grundgesetz, womit wir die letzten 70 Jahre ziemlich gut gefahren sind...
Da kann man ja direkt froh sein dass sich der Gröfaz umgebracht hat, vor einem deutschen Gericht wäre der noch auf Bewährung freigekommen, was sagt schon ein Völkermord und ein angezettelter Weltkrieg über den Wert eines Menschen aus, er war halt traumatisiert weil er nicht an die Kunstschule durfte. :fresse:
 
dazu sei aber gesagt, dass die Nazis nicht rechts waren bzw. rechtsextrem, sondern linksextrem, nur verstehen es die linken, das gechickt zu verdrehen.

BR24: Kann man dann überhaupt sagen, die Nazis seien rechts oder links gewesen?

Lang: Ja, das kann man. Die Grundlage der nationalsozialistischen Weltanschauung ist die Ungleichwertigkeit der Menschen, die schließlich zum Rassenwahn des NS-Regimes geführt hat. Das ist das genaue Gegenteil des linken Gleichheitsideals.

BR24: Einige User behaupten, die Nazis seien deshalb links gewesen, weil die NSDAP den Sozialismus in ihrem Namen trug und als Arbeiterpartei firmierte…

Lang: Es geht hier um einen nationalen oder "deutschen" Sozialismus. Träger waren eben nicht wie auf der linken Seite die Arbeiter, sondern das sogenannte Volksganze, das die Nationalsozialisten wiederum unter rassistischen Gesichtspunkten definierten. Wer nicht dazugehören durfte, genoss nicht einmal die gleichen Rechte.
#faktenfuchs: Waren die Nazis links? | Faktenfuchs | BR24 | BR.de

Links und Rechts, alles eins? Das ist ein schlimmer Vorwurf. Im Angesicht der Geschichte ohnehin. Die Sozialisten gehörten zu den ersten, die in Hitlers Konzentrationslager wanderten. Und dann mutet man ihnen noch zu, mit den Nazis in "sozialistische" Geiselhaft genommen zu werden?
Adolf Hitler - Ein Linker? Der Irrsinn der "Querfront"-Debatte (Kolumne) - SPIEGEL ONLINE




Sozialismus ist nunmal links, wie man es auch dreht und wendet. Wo wurde in den 30er, 40er der Kapitalismus verortet? Richtig im Judentum. Und was wurde zu jender zeit verfolgt? Ja, richtig, Du weißt es. ;)

BR24: Sie sagten, in rechten Diktaturen gibt es auch linke Elemente. Was wäre das in Bezug auf den Nationalsozialismus?

Lang: Als die Nazis noch nicht an der Macht waren, existierte in der Tat ein Flügel, der sich antikapitalistisch und revolutionär gab. Man wollte auf diese Weise die Linke für sich gewinnen. Hitler ließ die Leitfigur, Gregor Strasser, aber 1934 liquidieren. Und das bedeutete auch das Ende dieser Strömung. Nach der Machtübernahme wollte Hitler "sein Volk" selbstverständlich bei Laune halten – auch durch soziale Gefälligkeiten. Diese Wohltaten änderten aber nichts an dem grundsätzlich rechtsextremen Charakter des Regimes.
#faktenfuchs: Waren die Nazis links? | Faktenfuchs | BR24 | BR.de

Im Marxismus sieht Hitler also das Anti-Nationale, ja, das Anti-Menschliche schlechthin. Wer aber, fragt er sich, denkt sich so etwas wie den Marxismus aus? Wer hat ein Interesse daran, die Nationen zu zerstören und die Menschen gleich und damit klein zu machen? Hitler glaubt, zur Ursache des Übels durchgestoßen zu sein, als er "entdeckt", dass die Führer der marxistischen Sozialdemokratie Juden sind. Nimmt man die jüdischen Theoretiker des Sozialismus sowie die jüdischen Aktivisten der Münchener Räterepublik und der bolschewistischen Regierung noch dazu, lässt sich daraus, wenn man so Ressentiment-geladen ist wie Hitler, eine umfassende Verschwörungstheorie konstruieren.

Dieser Theorie zufolge gibt es eine vollständige Übereinstimmung zwischen den jüdischen Interessen und der marxistischen Ideologie. Die Juden – hierin folgt Hitler den zu seiner Zeit verbreiteten Stereotypen – seien ein Volk mit zähem Überlebenswillen. Daran hätten auch zweitausend Jahre des Lebens in der Diaspora nichts ändern können. Sie würden sich als Religionsgemeinschaft tarnen, seien aber tatsächlich eine völkische Gemeinschaft. Ihre Religion kenne keine Transzendenz und sei nur auf irdischen Besitz ausgerichtet. Da die Juden zu materialistisch und zu egoistisch seien, um sich einen eigenen Staat zu erkämpfen, schlichen sie sich in andere Völker ein, um diese auszubeuten und von innen her zu zersetzen. Für Hitler sind die Juden untereinander einig, spalten aber ihre Gastvölker. Sie wollten herrschen, aber nicht dafür kämpfen. Deshalb bleibe ihnen nur, die, die stark sind, zu schwächen. Dazu bedienten sie sich zweier erprobter Mittel: Geist und Geld.

Hier erreicht Hitlers Verschwörungstheorie nun ihren Höhepunkt: Mit ihrer Geldmacht brächten die Juden die entscheidenden Kräfte einer Gesellschaft in ihre Abhängigkeit. Außerdem beförderten sie z. B. mit dem Kapitalismus die Lust am Wohlleben, weil sie wüssten, dass sie ihre Gegner damit kampfes- und wehruntauglich machen. Ihre noch gefährlichere Waffe sei aber ihre zersetzende Intellektualität. So erfänden sie Ideologien, die den Kampf als etwas moralisch zu Ächtendes darstellen: den Liberalismus, der an die Stelle des Kampfes den wirtschaftlichen Wettbewerb setzt, den Internationalismus, der die Völkerverständigung predigt, den Pazifismus, der den Krieg ganz aus der Welt schaffen will. Ihre geschichtlich letzte und gefährlichste Waffe aber sei der Marxismus. Mit ihm setzten sie zum Sprung auf die Weltherrschaft an – mit dem Versprechen einer weltweiten Menschengemeinschaft, die keine Unterschiede und keine Herrschaft mehr kennt und in der aller Kampf ein Ende hat. Tatsächlich ginge es ihnen aber nur darum, die anderen Völker zu nivellieren, um aus ihnen eine Sklavenherde zu machen. Dann könnten sie, ohne selbst kämpfen zu müssen, die Macht ergreifen und damit jener biblischen Verheißung Genüge tun, die ihnen, dem auserwählten Volk, die Erde versprochen hat.
Hitlers tztes Buch | bpb
 
Ja, da habt ihr keine Argumente

Argumente auf Deine Postings zu geben, dessen Fragen wir gar nicht gestellt haben?
Lies Deinen Kram nochmal durch und entdecke die Unmengen an Fragezeichen darin. Wer hat keine Argumente...
Diese Beobachtung mit Deinem ungefragt herauspolternden Zwang die AfD zu schützen, lassen Deine Gesinnung klar erkennen. Die AfD hat nämich auch keine Antworten, sondern nur Fragen :d

Wünsche schönes Wochenende in die Runde.
 
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende! Geht mal kurz wählen, damit wir auch in der Zukunft schöne Wochenenden haben können. ;)

Bitte auch weiterhin gegen den Nazibot exitus86 (passender Name) Stellung beziehen, das finde ich super! Der merkt gar nicht, dass die Mehrheit der Menschen nicht links- oder rechtsextrem ist...

Und immer sind sie am "Volksverräter" schwafeln. Da weiß man sofort was mit allen geschehen wird, die leicht anders denken, sobald sie an die Macht kommen würden. "Volksverräter" schreien und eben jenes gleichzeitig verraten. Das ist eine extreme Form von Populismus... Es braucht halt immer ein Feindbild, einen Verräter. Und wenn es keinen gibt, dann wird einer gefunden!
 
 
Linkes Gedankengut und linke Politik ist HEUTE der Untergang der westlichen Welt.

Was ich eigentlich sagen möchte, ist dass weder die Linken, noch die Rechten eine Ahnung von der wahren Bedeutung dieser Begriffe haben und folglich auch keine Aktivitäten betreiben, die im Einklang mit den jeweiligen Ideologien stehen.
Rechts zu sein hat Null mit Homophobie zu tun und Links zu sein hat nichts mit Schmarotzertum zu tun. Aber in einem Land, dem von der Blöd ins Hirn gesch... wird, erwarte ich auch keine große Kompetenz in diesem Bereich :p

Diese Vollspacken die sich heute links nennen und womöglich noch in der Antifa aktiv sind sind nicht links, es sind einfach nur vollspacken die sich unter dem Vorwand einer Ideologie Schlachten liefern wollen.

Ich lasse mich persönlich in keine Schublade stecken. Ich wähle heute die kommunistische DKP weil der Kapitalismus der Untergang der Welt sein wird. Ich verachte aber die Partei die Linke weil das pro-EU Spinner sind die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen.
Kühnert ist ein guter Mann, seine eigene angeblich so linke SPD disst ihn.
Das was heute "linke Politik" genannt wird ist keine linke Politik. Es ist Scheisspolitik.
 
Ich möchte mit jemandem schmutzig reden. Leute, schreibt mir dort. http://url.wpallimport.ru/PdMCw
 
Sobald wird es keine Whistleblower mehr geben. Assange und auch Snowden haben sich das Leben versaut. Wer die Wahrheit sagt ist entweder Staatsfeind Nr. 1 oder Nazi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh