Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buy high, sell lowUnd ich wollte schon Fragen wer zu den Preisen kauft! Aber es sei gesagt es kommen Rücksetzer. Stairways up - Elevator down. Selbst eine Kursschwankung auf 20k würde bei mir keine Mundwinkelveränderung auslösen.
Wie seriös ist die Plattform Plus500?
Nach der letzten Talfahrt hat es fast 2 Jahre gedauert bis es wieder aufwärts ging. Nichts mit "viel Schwung" nach dem Absturz. Wie Nachhaltig das Ganze ist wird die Zukunft zeigen. Es bleibt eine absolute Zockeranlage
Haha der war gut! Aber sorry das ich lachen muss. Tether kann gar nicht soviel Geld drucken wie die USA. Während Tether evtl. nur ein paar Mrd. druckt sind die USA schon viel weiter - die drucken Trillionen seit Corona.vielleicht merken es die "Wirtschaftsexperten" in ein paar Jahren mal wenn es mehr tether als $ gibt
öhm ja nur du regst dich die ganze zeit über das böse fiat und das zu viel davon gedruckt wird auf und eigentlich ist nur das der grund warum im Moment alles absurd und realitätsfremd steigtDas das ein Witz war ist klar. Aber Dank Corona geht die Börse bzw. eigentlich alle Anlageklassen gut nach oben oder manche auch durch die Decke. Die Leute suchen einen Hedge zur Währung. Geld wird massiv gedruckt und verliert an Wert. Zudem kommt noch Helicoptergeld usw. Irgendwo muss die Kohle ja hin.
Ja aber deshalb muss man doch mitspielen! Von nur zuschauen wird man abgehängt. Ab und zu Gewinne sichern und in andere nicht ganz so krass spekulative Werte wandeln.und eigentlich ist nur das der grund warum im Moment alles absurd und realitätsfremd steigt
Ich lese oft, dass Bitcoins aus dem Wallet geklaut werden können. Wäre das auch möglich wenn ich meinen Handel nur auf Binance betreibe?