HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich schon so wenn diese Blase endlich platzt. Das Gejammer wird dann groß sein. ^^
und du glaubst bei normalem geld wäre das nicht so?[...] Eine Währung frei von Kontrolle durch eine zentrale Organisation? Super, keiner Schutz vor Manipulation durch Leute/Organisationen mit viel Geld. [...]
Bis dahin kannst du dir unzählige Male in den Arsch beißen.Ich freue mich schon so wenn diese Blase endlich platzt. Das Gejammer wird dann groß sein. ^^
es geht hier doch grundsätzlich um die Spekulation mit dem Bitcoin, nicht ums bezahlen im Schwarzmarkt Bitcoins zu kaufen um was im Schwarzmarkt zu bestellen ist unter der Menge an Transaktionen eine Nische. Es ist ein Spekulationsgeschäft, und mit solchen Prozentzahlen wie man sie hier sieht, wünscht sich doch jeder, er hätte nicht vor 2 Jahren mal 10k€ in BTC investiert
btw.: Es hat auch schon vor dem Bitcoin Möglichkeiten für den Schwarzmarkt gegeben.
@theshadowpeople "AUFWACHEN DA DRAUßEN" - Genau das ist Stammtischgelaber-Niveau vom feinsten.
"Blase Platzt zomfg, ololol!" Genau das wurde schon vor Jahren gesagt...
So sehr ich dich Respektiere Romsky, aber 9/11 hat noch weniger mit Bitcoin zu tun als alles andere. Was haben Regierungen, Terroristen, Medien, Marsmenschen und was weiß ich denn Bitte damit zu tun? Es gibt in der Tat Systeme, das Funktionieren und das auch ohne Staatliche Regulierung.
Und zum Thema Kriminalität: Würde es kein BTC geben würden die sich wieder was total anderes Ausdenken und dennoch an ihr Geld kommen.
Der Wert des Papiergeldes ist aber "gesichert" durch echte Dinge wie Goldreserven. Kryptos sind nur ein ersponnener Wert ohne jeglichen realen Bezug. Auf dauer geht es schon aus dem Grund nicht gut.
@Menchi
Aber zumindestens etwas, bei Krypto gibt es nichts.
@Olli
Sorry, aber dieser ganze Kryptokram hat mit der Realität nicht viel zu tun. Träumerei von Spinnern. Entweder platzt die Blase oder die Obrigkeit reguliert/zerstört/verbietet es. Hat auf Dauer aber keine Zukunft. Hat auch nicht viel mit Block-Chain zu tun. Solche Lösungen sind sogar sehr gut und haben nur Vorteile. Aber das hat nichts mit "pseudo" Währungen zu tun.