Bitdefender 10 oder Kaspersky Internet Security 7 ???

Bambule03

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.275
Hallo

würdet Ihr eine der beiden oben genannten Programme kaufen ?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panda soll im Moment am besten sein kostet aber auch 80€ glaube ich.
Kaspersky war nur Platz 5 soweit ich mich erinnern kann. Allerdings war der Test nicht ganz aktuell den ich gerade bei Chip gefunden habe. Bitdefener noch weiter unten.

Bin auch gerade auf der Suche. Weil ich mir wieder mal was eingefangen habe. Die Norton Firewall und der Antivir taugen wohl nichts.

Hab dann Avast drauf und gleich was gefunden was Antivir übersehen hat.

Der AVG Antivirus soll noch gut sein.
 
bei panda ist es aber glaub ne volumenlizenz für 3 pcs ... also von daher geht der preis schon.
kaspersky ist schon nicht schlecht aber manchmal in meinen augen etwas zu "brutal", klaut der doch glatt meinem IRC die Lagbar ó_Ò
 
habe gerade Kaspersky hier liegen, ist aber noch eingeschweißt ! Weiß aber noch nicht ob ich es behalten soll !
 
Also Kaspersky erziehlt doch eigentlich in jedem Test solide Ergebnisse.
Ausserdem super schnelle Updates der Virendefinitionen, schnelle search Engine, verbraucht wenig Systemleistung und hohe Erkennungsrate.

Bei dem Antivirenprogramm muss man nun wirklich nicht den berüchtigten "Griff ins Klo" befürchten. Also --> auspacken :d
 
Würde anstatt IS7 eher KAV7 installieren. Den ganzen Kram braucht man doch nicht wirklich.
 
Ich würde auch für Kaspersky stimmen.
Momentan nutze ich eine Kombi aus GDATA Internet Security 2007 und Antivir.
 
Also ist das doch schon ne gute Entscheidung gewesen mit Kaskersky !

Bei uns hier im MM haben die gerade BitDefender 10 mit zwei Lizenzen für 19€, deshalb habe ich überlegt nochmal zu tauschen !
 
Also ist das doch schon ne gute Entscheidung gewesen mit Kaskersky !

Bei uns hier im MM haben die gerade BitDefender 10 mit zwei Lizenzen für 19€, deshalb habe ich überlegt nochmal zu tauschen !

Mit dem guten Anti-Viren-Programm kannst du kein Fehler machen, schließlich ist Kaspersky einer der weltweit führenden Anbieter für IT-Sicherheitssoftware. :)
 
naja egal ich behalte Kaspersky jetzt einfach mal !

denke wird schon ganz gut sein, jedenfalls bester als dieser Norton Schrott
 
Hab auch Kaspersky IS6,bin sehr zufriden mit!

Konnte ja jetzt kostenlos updaten auf 7!Glaub bei anderen muss man das wieder teuer bezahlen,für eine neue version!
 
nimm gdata (verbraucht wenig ressourcen, beste antiviren engine ,gut firewall)

aber lass um himmelswillen die hände von Panda!!! Da kann doch nichts gutes rauskommen wenn sich da leute aus der Scientology Sekte zusammensetzen und versuchen ihre denkweise auf dem unauffälligstem weg wie möglich zu verbreiten. also mir ist das unheimlich...
 
nimm gdata (verbraucht wenig ressourcen, beste antiviren engine ,gut firewall)

aber lass um himmelswillen die hände von Panda!!! Da kann doch nichts gutes rauskommen wenn sich da leute aus der Scientology Sekte zusammensetzen und versuchen ihre denkweise auf dem unauffälligstem weg wie möglich zu verbreiten. also mir ist das unheimlich...

Wovon sprichst du bitteschön, was soll Panda Software mit ner Sekte zu tun haben? :confused:
GDATA ist bestimmt ein guter Virenscanner, aber das er wenig Ressourcen verbraucht stimmt ja wohl mal ganz und garnicht -,
da er ja zwei Scan-Engines hat, die sowieso keiner braucht.
Wenn du ein Virus hast der nur sehr schwer zu entfernen ist, hilft dir das auch nicht mehr.

Ich würde auch für Kaspersky stimmen.
Momentan nutze ich eine Kombi aus GDATA Internet Security 2007 und Antivir.

WAS! Wenn dann benutze nur einen Virenscanner, die behindern sich doch gegenseitig nur, und es kommt evtl. zu jede mengen Falschmeldungen, oder sonstigen Problemen.
Und von Software-Firewalls halte ich überhaupt nichts, im übrigen ist in jedem Router heutzutage ( z.B. Fritz!Box ) eine Hardware-Firewall Integriert.
 
Also ich benutze Kaspersky Antivirus und bin vollends zufrieden :bigok:
 
Wie geschrieben werde ich dies auch jetzt behalten, muss aber noch auf meine Seagate Momentus warten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh