BitDefender für Vista x64 ?

mGa

Enthusiast
Hey Jungs,

gibt es eine Version für die 64bit Version ... habe schon die 32bit Version getestet aber die gehen nicht. Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey nun darf ich mal antworten ;)

Habe diesbezüglich im Bitdefender Forum mal einen Post erstellt, da ich selbst händeringend auf die x64 Version vom Bitdefneder warte!
Leider kam noch keine Antwort und ein Datum gibt es scheinbar auch noch nicht. Lediglich die Info, dass in Kürze Version 11 erscheinen soll gibt es. Ob diese jedoch Vista x64 unterstützt hab ich nirgendwo finden können...

Momentan gibt es nur für x32 Unterstützung...
*KLICK*

Zuletzt bearbeitet:
ok. du hast ja auch die 64bit Version welchen scanner benutzt du ?

momentan hab ich keinen antiviren scanner installiert... ich suche noch. kannst du einen empfehlen?

Hatte bis vorhin G-Data laufen finde ich aber nicht so toll . Bin eigentlich reiner Bitdefender User ...

haste schonmal nod32 getestet oder so ?

nein bisher war ich ebenfalls zufriedener Bitdefender Nutzer...

Suche selbst nach einer Übergangslösung, bis die endlich den x64 Support bieten...

Würdest du warten oder dir bis die neue Version draußen is eine alternative suchen ?

@ baizon danke
@ me[G]a werd das avg antivirus dingen als übergang version nutzen. denke, dass softwin sich mit dem neuen bitdefender nicht mehr allzu lange zeit lassen wird... zumindest hoff ich das ;)

Hatte im Februar mal nachgefragt wie es mit einer Bitdefender version für Vista x64 aussieht und da hat man mir geschrieben das sie dabei sind aber sie keine genauen termine haben.
Die Email kam am 23.2.07 bei mir an und bis jetzt hat sich immer noch nichts getan?
Naja ich habe mich dann ende märz für Kaspersy entscheiden und bin damit eigentlich zufrieden.
Mich wundert es nur das es Firmen gibt die so doch bestimmt einen teil ihrer Kunden verlieren denn wer hat schon lust so lange auf eine x64 version zu warten wenn andere Hersteller ca.4 oder 5 Monate schneller sind.
Naja vielleicht lohnt sich der x64 bereich noch nicht vom aufwand für manche Hersteller:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh