[Projekt] BitFenix AVATAR PANDORA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboardtry in klein.... mit passenden Kabeldurchführungen




Das fertigen Window, das Plexi ist dunkler wie das Original.


Mainboardtry noch einmal neu gemacht, Matt Schwarz lackiert und es generell etwas vergrößert.


Und? Was meint ihr?


Jetzt fehlt nur noch der Deckel.... und dann komm ich solangsam dem Ende nahe.
 
Fehlen noch die Glasfaserkabel als Baum des Wissens.
 
Es ist alles schon da, habe nur keine Idee wie, wo und überhaupt :(
Der Platz ist halt sehr begrenzt. Noch ein kleiner Nachteil bei Glasfaser, es leuchten nur die Enden.

 
Eine neue Haube für das Pandora. Erste Arbeiten sind gemacht, noch schleifen und Lackieren.

 
Ecken vom Deckel nass geschliffen. Front und Rahmen vom Deckel in Matt Schwarz Lackiert.
Jetzt muss ich nur noch auf die Decals warten, dann kann der Deckel lackiert werden.

 
Schade das es mit den Fiberglasdingern nicht geht. :(
Ich weiß als Kind hatte ich mal sowas ähnliches bei dem auch die Fäden geleuchtet haben
 
Die letzten Handlungen sind vollbracht. Am Wochenende werden ordentliche Bilder gemacht :)

 
Vielen Dank, das nächste Projekt ist schon in Planung :)
 
Schade das es keine LED Stripes mehr rein geschafft haben.
Das wäre der Overkill gewesen ;)
 
Ah cool und die EL Schnürre für den Baum des Wissen hast du verworfen?
Ergebniss sieht wirklich hübsch aus.
Daumen hoch.
 
Ah cool und die EL Schnürre für den Baum des Wissen hast du verworfen?
Ergebniss sieht wirklich hübsch aus.
Daumen hoch.

Ne, ne, noch nichts verworfen, nur im Momant nicht die Zeit. Nächsten Projekt"e" sind nämlich schon in Planung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh