[News] BitFenix Computex 2015: Ein Überblick

BitFenix DE

Offizieller Support
Ich habe hier einen kleinen Überblick von der diesjährigen Computex für euch: Neu dabei waren das Pandora ATX, das Nova, das Atlas sowie unsere Alchemy LED Stripes in Version 2.0, welche nun magnetisch sind. Außerdem gab es das Aegis in vier neuen Farbvarianten.

Welches unserer neuen Produkte spricht euch am meisten an. Was würdet Ihr noch verändern, wenn Ihr könntet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig dass man in das Atlas 4x360er Radiatoren bekommt?

Theoretisch ja, praktisch wirst du aufgrund der Dicke aber zum aktuellen Zeitpunkt nur zwei verbauen können. Eventuell ändern unsere Produktentwickler hier aber noch was.

Würde das Gehaeuse auf jeden Fall nochmal um einiges interessanter machen

Versteh ich das richtig das man das Atlas durch tauschen der Kammern auf Iatx umbauen kann? Dann das ganze noch in der schlichten Optik des Pandora und es wäre perfekt :)

Beim Nova finde ich die fehlende kleine Lüftersteuerung blöde. Das Gehäuse hat vorne nur einen 51/4"-Schacht der i.d.R. vom DVD genutzt wird. Wenn aber mehr als die standardverbauten drei Lüfter (2x vorne & 1x hinten) zum Einsatz kommen sollen fehlt einfach der Platz für eine zusätzliche kleine Lüftersteuerung.

Da könnte man sich doch die Vorrichtungen für weitere Lüfter gleich sparen und das case besser billiger auf den Markt werfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh