geht ja auch net weil beim M dort ein netzteil sitzt. Ich weiß nur net ob er luft aus dem gehäuse nach unten schiebt oder die luft von vorne gezogen wird.
gedacht ist es so, dass das NT die Luft von vorne reinsaugt... aber das Netzkabel im Gehäuse ist lang genug, dass man das NT auch anders rum betreiben kann... ich hab das in meinem M so gemacht... sprich: das NT saugt die Luft aus dem Gehäuse unten raus...
Die M Variante des Prodigy ist so *würg* .. wer ist nur auf die Idee gekommen alles um zu drehen und so eine Anordnung zu verwurschteln?
da muss ich dir allerdings recht geben... recht durchdacht ist die ganze Sache da eher nicht... aber es läuft ganz gut bei mir mit Wakü muss ich dazusagen. Unter Luftkühlung gibts wahrlich bessere Gehäuse.
- - - Updated - - -
btw: aktuelle Ausbaustufe
mit dem ganzen Zeug intern, 2 Grakas, die große Pumpe, Aquaero LT und den ganzen Sensoren/Kabeln wirds schön langsam sehr eng... hab so guts geht versucht die Kabel anfangs hinters NT zu quetschen um etwas bessere Luftzirkulation zu haben zur Gehäuselüftung... aber es sind so viele, ich lass das jetzt so, wenn der Deckel drauf ist, siehts eh kein Schwein
Übermorgen kommt der zweite Wasserkühler... dann wird sich zeigen ob der Quadradi mitspielt... jetzt unter CF und der heissen Luft der zweiten Karte im Gehäuse, werden die Komponenten schon ordendlich warm
... die erste Graka kommt zwar nachwievor nicht viel höher wie 52-53° (die luftgekühlte kratzt vornehm an der 90° Grenze
) aber die Mehrleistung der CPU unter CF ist schon beachtlich... Wasser kann ich in BF4 nach einer halben Stunde nicht mehr unter 40° halten... da wird im Notfall wohl doch noch ein portabler MO-RA Einzug halten müssen... was macht Mann nicht alles für 90 FPS in 1440p auf Ultra nä^^