[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Ok. Wie schwer sind denn eure so und tragt ihr die überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, wie schwer. Gute Frage. Nächste Woche ist langes WE, da kommt das Ding wieder mit nach Hause, dann stell ich's mal auf die Waage. Aber grob geschätzt sind das schon locker 10 Kilo
Jep, des Öfteren. Allerdings vermeide ich es dann, das Gehäuse in irgendeiner Form zu "schwingen" oder schnell zu bewegen. Soweit vertrau ich den Griffen dann doch nicht (obwohl sie vermutlich halten würden, BitFenix hätte ja sonst ein kleines Problem mit Rückläufern und kaputten Systemen). Aber fürs normale Rumtragen halten die. ;)

Meinste so wenig bei 7kg Leergewicht? Ich hätte bei meinem was mehr geschätzt und habe keine Graka aber halt Dämmung.

Genau das Schwingen finde ich auch nicht so vertrauens erweckend. Ist ja selbst im Stand schon wackelig. Wenn da keine Vorfälle bekannt sind, wirds wohl halten. Hätte sich sonst wohl herumgesprochen.

Ich kann schlecht schätzen. :fresse:

Das denke ich auch. Und ne Autofahrt mit Schlaglöchern usw über stehen die Griffe ja auch, also werden die schon halten ;)

So, neues MB... Das echt genial schwarz

....

uploadfromtaptalk1382700099517.jpg

wieso das nu ? dachte du hattest vorher shcon einen hasi im prodigy ?

Jepp...

Und alles wieder kacke... Alles angeklemmt, alles richtig gesteckt... Und ich habe kein Bild...

Die USB G19 sowie die Maus leuchten auch nicht, also kein Strom.

Der PC ist quasi an, die Pumpe, Lüfter, Recon etc laufen, nur eben kein Bild...

Selbst, wenn ich die GraKa entferne und versuche über die iGPU anzuschliessen, habe ich kein Bild...

Hat einer evtl eine Lösung..?

E:/

Gerade nochmal alle Stecker überprüft, alles dran...

Kann echt die CPU ein Weg bekommen haben, vom schütteln und so...?

Weil auch die USB Geräte kein Strom bekommen und selbst kein Bild u er die iGPU kommt...

Zuletzt bearbeitet:
RAM mal durchprobieren oder wenns gehts mal ne andere CPU testen, weil viel mehr bleiben da ja nicht mehr an Möglichkeiten.

Smatter, du bist doch wirklich vom Pech verfolgt ey. :shake:

Und das das Mainboard defekt ist? Soll ja vorkommen..

Fehler gefunden, ich trottel...nur weil ich diese Drecksplatine aka Wifi-Adapter ausgebaut hatte....

...ging es nicht...misst...ich brauch diese blöde Farbige Platine nicht...

WTF?! :fresse:

Schneid dir doch ein kleines Stück Plastik/Plexi zurecht und deck die platine einfach zu?

Hmm das Laufwerk ist ein Lite On iHES112 für knapp 40€, gab keine Probleme mit den Lüftern, riesig Platz ist natürlich nicht, wenn man Strom und den SATA Anschluss dran macht, aber passt problemlos. Winklige Anschlüsse sind natürlich von Vorteil, da sie sonst etwas geknickt werden, wenn ich mich nicht irre.

Seltsamerweise will es den Avatar 3D nicht richtig wiedergeben, stelle 3D ein, wähle 3D beim Film...klicke bei PowerDVD 3D und trotzdem bleibt es bei 2D. 2D in 3D konvertieren per TV geht zwar...aber damit ist es ja nicht halb so gut. Deshalb wirkte wohl schon Dredd 3D nicht wirklich toll...da habe ich schon 2D nach 3D konvertiert. Sieht so aus als wenn der PowerDVD nut Bild Nebeneinander oder Übereinander beherrscht, aber nicht natives 3D. Aber gut gehört nicht in den Prodigy Thread^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit deiner Titan? Kommt die in den Küchen-PC? :fresse2:

Aber der Lüftkühler endet doch auf gleicher Höhe wie die Platine? Oder hast du schon irgendwo ne Costum her?

Ist kein Custom,von daher hast du recht, der wird so schnell wie möglich ausgetauscht...aber ich warte auf ein Fullcover von XSPC....so schön mit LED`s...

Die Titan hat einen neuen Besitzer, war lang genug mein Zuchtpferd...und wer weiss, wie die 780TI abschlägt...:)..

axxo...

Baustelle @smatter

Naja aber was ich ja eigentlich meine, ist, das die Platine der 290x genauso lang ist, wie der Luftkühler drauf. Auch ein Fullcover-Kühler wird die Gesamtlänge der Karte nicht verrringern :fresse:

Ein Kerl, der seine Grafikkarten wie die Unterhosen wechselt...oder schneller.. :d

Tatsächlich, hab grad mal paar Bilder angeschaut. Das ist aber wirklich Pech :(

PS: Aufkleber abmachen auf der Rückseite der R290x ;)

Ach, na daaaaann :P

Du hast nicht zufällig mal ne Waage für dein Prodigy parat? TurricanM3 wollte ja mal das Gewicht von nem "vollen" Prodigy wissen ;)

Ja ne lass dir alle Zeit der Welt. Das wurde nur gestern hier im Thread gefragt, und ich komm an meins gerade nicht ran.. ;)
Du Armer oO

Ne rote karte in einem schwarz grünen case.. sieht strange aus.
Da es mir auch juggelte [(c)By Smatter] hab ich mir ein upgrade auf 16gb gegönnt. aus den geplanten billigen 1333 cl9 wurden nun doch Kingston beasts 2400 cl irgendwas... Jetzt müssen nur noch die 2133er cl9 Domis weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh