[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

So Leute, brauche eure Tipps. Ich hab kein Bock wieder auf ein neues Gehäuse und will aber eine WaKü haben.

SSD und 3.5" HDD sind vorhanden. Wo kann ich die hinpacken wenn ich den Boden für eine Pumpe samt AGB nutzen will? Vorne soll ein 200er Radi und oben ein 240er

Die SSD lässt sich bei den älteren Prodigy-Versionen an den Käfig vom Netzteil schrauben. Das NT muss für die Dauer des Einbaus natürlich raus. Die 3,5"-Platte ist in der Hinsicht ein Problem. Mit einer 2,5"-er wärst du flexibler, die könntest du auf an den NT-Käfig schrauben. Oder du bastelst dir ne eigene Halterung, für den Boden. So viel platz sollten AGB und Pumpe ja nicht einnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du noch ein HDD-Käfig zum umbasteln brauchst. Ich habe zwei rumliegen. Ein Käfig in schwarz und ein in weiß. Gegen ein kleinen Unkostenbeitrag ;) Bei Interesse einfach ne PN.


EDIT:
Wenn ich ein prodigy m habe, und das Side-panel gegen eine Fenster Version tausche. Wo ist da I/O panel?? Auf den Bildern sieht es so aus, als ob das panel weg fällt. Sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein kleiner Worklog vom Prodigy.

Hardware:

Z77N-WiFi
i7 3770k @ 4,5Ghz
EVGA GTX 970 SC
8GB GeiL Potenza 2666Mhz
Corsair H105 WaKü
bequiet Pure Power L8 500W (CM wär geil gewesen, aber ging auch so :)
2x 512GB Crucial MX100
2TB WD
4x Corsair AF120




Cooles Ding das Prodigy :) Trotz der Größe ist es super belüftet. Zwar nicht so leise wie mein Fractal R5 vorher, aber dafür kleiner und schöner :P
Der Prozessor läuft auch auf dem ITX Mainboard mit 4,5Ghz. Dadurch dass die CPU geköpft ist mit maximal 55°C im geschlossenem Gehäuse nach 2 Stunden BF4
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade beim Worklog sind :fresse: :
Hier kurz mal ein paar Bilder von meinem Prodigy:
Kurz zur Hardware: Ivy 1230er Xeon, 670er GTX und Wasserkühlung.
ch bin immer wieder erstaunt was man aus dem Prodigy machen kann.:banana:
 

Anhänge

  • DSC_0576.jpg
    DSC_0576.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_0598.jpg
    DSC_0598.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 131
  • DSC_0599.jpg
    DSC_0599.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 131
Hammer Cases hier! 214 Seiten zu lesen haben schon gedauert! Und nun spiele ich auch mit der Überlegung mir ein Prodigy zu kaufen! :)

Mein Problem zu dem Thema:
Habe aktuell diesen PC:
Mainboard: GA-Z77X-UDH3
CPU: Intel(R) Core(TM)i7-3770K
Kühlung: be quiet! Dark Rock 2
Gehäuse: Sharkoon Tauron
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600
Grafik: Gigabyte 670GTX OC
Storage: Kingston SSD, Crucial SSD, 2x HDD
Sound: Asus Xonar D1
Netzteil: Sharkoon WPM600

Nutzen könnte ich: CPU, CPU Kühler, Graka, Festplatten
Neu bräuchte ich: Mainboard, Gehäuse :d, RAM (da meine alten high profile sind) und das Netzteil würde ich mir auch neu kaufen
Verkaufen würde ich: Gehäuse, RAM, Sound, Netzteil (wobei das eher ein Thema für den MP wäre..)

Kann mir jemand ein Mainboard mit 1155 Sockel empfehlen, das ich mit dem CPU Kühler nutzen könnte?
Oder soll ich lieber alles neu und auf Haswell? Finde ich aber eigentlich unnötig..

Vielen Dank für Rückmeldungen :)
 
Für Sockel 1155 wird es schwer, was passendes zu finden. Die Sockel liegen da alle sehr nah am PCIe Slot. Da würden mir auf Anhieb nur die großen Asus Bretter mit vertikaler Spannungsversorgung einfallen

Als Ram würde ich den Corsair vengeance LP empfehlen, der ist aktuell recht günstig http://geizhals.de/corsair-vengeance-low-profile-schwarz-dimm-kit-8gb-cml8gx3m2a1600c9-a652381.html

Als Netzteil ein Superflower HX450 bzw LC 9550 für das etwas "kleinere" Budget, oder gleich was richtig gutes in Form eines BeQuiet E10 500, oder SeaSonic G550PCGH

Auf Haswell umbauen wäre verbranntes Geld, rein leistungsmäßig. Ist halt nur schwierig für so einen großen Luftkühler ein gescheites 1155er Bord zu finden
 
Danke für die schnelle Antwort! :)

Bin bei der Arbeit und habe meine Liste nicht, wie ich es denn auf Haswell umgerüstet hätte..
Würde von der Liste dann nämlich Sachen wie Netzteil und RAM übernehmen.

RAM stimme ich mit dir überein! (Ich duze jetzt einfach mal :d) Den hatte ich mir schon aufgeschrieben!
Netzteil würde ich dieses nehmen: Silverstone SST-ST55F-G Strider Gold Series - 550 Watt und dazu vllt noch dieses Kabel Kit dazu: https://www.caseking.de/shop/catalog/Silverstone-kurzes-Netzteil-Kabelset-fuer-Strider-flachband-schwarz::25768.html

Und wenn der Kühler wirklich solche Probleme macht, dann könnte ich vllt auch einen Kühler mit Hybrider Wasserkühlung nehmen.. Dann würde ich ja auch den RAM behalten können?
Ich würde anstelle eines DVD-Laufwerks einen Orico HD-PW6101 6 BAY Hard Drive Power Switch einbauen. Wäre nur die Frage, ob man oben einen 240er oder doch nur einen 120er/140er reinkriegen würde.. Und bei 120er/140er macht es hinten vllt wieder mehr Sinn als oben..
Würde nämlich den Schacht für HDDs drin lassen (den unteren Teil) und somit passt vorne nichts dergleichen hin..

Vllt kennt ihr da eine Lösung?! Ihr werkelt an den Prodigys ja schon eine Weile :fresse:
 
Wäre mir persönlich zu teuer, musst du wissen. Da würde ich mir lieber ein gescheites mit leisem Lüfter holen und die Kabel im Netzteilschacht ordentlich verstecken. Das Silverstone ist halt nicht unbedingt das leiseste Netzteil. Ok, zugegebenermaßen finde ich Flachbandkabel zum :kotz: , weil unheimlich steif. Hab die selber an meinem Silverstone

Dann könntest du den Ram behalten, ja. Allerdings ist das Plastikspielzeug ziemlich teuer für das, was es liefert. Meist braucht man auch noch neue Lüfter dazu usw
Solange du oben nen Slim 240er nimmst, dürfte das zwar eng werden, aber passen. Aber da können dir die WaKü'ler hier bestimmt besser helfen
 
Also beim Netzteil kann kann man mich ruhig umstimmen! Will eben ein modulares(?! kann man doch Kabel komplett selber bestimmen welche dran kommen und welche nicht?) Netzteil.. Und wenn dieses so laut ist, dann lasse ich mich gegen ein Leises ganz klar umstimmen! :d
Kann ja wenn Geld vorhanden ist, die Kabel dann austauschen.. Da ich selber noch nie gesleeved(?!) habe würde ich mir vllt welche von CableMod (sahen in Reviews ganz gut aus!) kaufen?! Ist nur so, das ich gerne kürzere Kabel hätte, dass ich nicht so viel verstecken muss.. Der Platz im Prodigy ist ja dann auch begrenzt. Und wie kann es sein das Flachbandkabel so steif sind? Kann ich mir i.wie nicht vorstellen..
Ich meine hier einen Post gesehen zu haben, in dem der gleich Kühler benutzt wurde wie der, den ich habe.. Wenn ich doch nur wüsste auf welcher Seite... :/ Dann könnte ich vllt schauen welches Mainboard genutzt wurde, das ich die Maße herausfinden kann.. :d (umständlich, aber würde ja dann sicher gehen..)
 
Theoretisch kann man das, ja. Praktisch hast du im 400-500 Watt Bereich aber in der Regel nur maximal einen Satastrang, der übrig bleibt. Da lohnt sich meist der Aufpreis nicht
Sooo laut ist es nun auch nicht, vorallem mit ner "kleinen" 670 nicht. Das wird erst bei stärkerer Belastung laut. Merken wirst du aber evtl den billigen Gleitlagerlüfter, weil der schleift bzw leicht klackert (je nachdem, wie leise der Rest deines Systems letztlich ist)

Kabel austauschen wird schwer. Zum einen kannst du nicht nen x-beliebigen Satz an ein x-beliebiges Netzteil anbringen, zum anderen bieten nur wenige Hersteller kurze und/oder gesleevte Austauschkabel an
CableMod sagt mir persönlich nichts. Ich hab meine Kabel aktuell von ihm machen lassen: https://www.facebook.com/Modworkx?pnref=lhc ...und Aufkleber. Sehr sehr zufrieden für nen kleinen Preis

Flachbandkabel lassen sich nur in zwei Richtungen biegen. Hoch oder runter, zur Seite nicht, da die Kabel da verständlicherweise nebeneinander nicht mit machen. Dadurch kommt es dann halt zu großen Biegeradien. Bei "normalen" Netzteilkabeln sind die Adern ja einzeln, können sich damit also relativ frei bewegen

Hast du noch den Namen? Dann kannst du ja ne Forensuche machen
 
Seite 16 wars (#383).. Aber das ist leider nur ein Vorschlag gewesen und ich weiß wieder nicht ob das gehen würde.. Außerdem kann man das Mainboard von seinem Post nicht mehr kaufen :/ Werde mich evtl. für den Corsair H80i GT entscheiden und vllt von beQuiet Kühler drauf setzen.. Noctua schrecken mich durch die Farbe einfach viel zu sehr ab! :d

Netzteil vllt dieses? 60502 - 550 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold - Hardware, Kann man von Cablemod dann auch kompatible Kabel nutzen falls man es will (wird in der Zukunft wohl so sein :d)
Und UFF! Die Arbeit von Modworks schaut ja HAMMER aus!!!

Dann wäre so das System:
CPU: Intel(R) Core(TM)i7-3770K (vorhanden)
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 (vorhanden)
Grafik: Gigabyte 670GTX OC (vorhanden)
Storage: Kingston SSD, Crucial SSD, 2x HDD (vorhanden)
Netzteil: 550 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold (kaufen)
Kühlung: Corsair H80i GT (kaufen)

Nur noch die Frage: Welches Mainboard gibt es noch zu kaufen und ist für die Config empfehlenswert und lohnt der BitFenix Spectre 230mm?
Dann hätte ich nämlich den vorne und hinten den CPU Kühler mit Push Pull Config..

------------------------ EDIT---------------------

So sehr ich auch suche.. Gibt es überhaupt noch mini ITX Mainboards die hier nutzbar wären?!
 
Zuletzt bearbeitet:
109€ für nen 120mm Radi inkl Plastikanhang? Holy Shit :sick:
Dann lieber ne Alpacool Eisberg oder Raijintek Tritton, da hast du deutlich mehr davon

Btw: Die BeQuiet Lüfter sind durch den offenen Rahmen nicht unbedingt ne tolle Wahl. Da würde ich eher nen BlackSilentPro oder dergleichen drauf klatschen

Nein, bloß nicht. Dann definitiv lieber das Silverstone
Ja, der macht das echt schick. Der Zelda Schriftzug prangt bald an meinem Case, liegt schon hier. Hat auch bald ne eigene Homepage usw, ist nur grad bisschen stressig bei ihm

Als Mainboard würde ich, wenn du auf ne AiO umsteigst, das Z77e-ITX von ASRock empfehlen. Das ist mittlerweile sehr günstig (gebraucht) zu bekommen und ist wirklich ein schönes Teil

Ich fand den Spectre nicht sooo toll, war mir vom Lager her zu unrund. Aber das haben die großen Lüfter wahrscheinlich alle so gemein. Die Auswahl ist halt relativ begrenzt und wirklich hochwertige Modelle findet man (noch) nicht. Aber probier es doch einfach aus, wenn du ihn schon hast. Ob du das Lager überhaupt "hörst", hängt ja maßgeblich auch von der Lautstärke deines restlichen Systems ab

Wenn du Neuware meinst, ist die Auswahl echt sehr mager. Dafür ist der Gebrauchtmarkt umso größer
 
Baue mir dieser Tage auch meinen Prodigy auf. Bin bisher immer mit ATX gefahren und wollte nun etwas kompakteres, das gleichzeitig edel und modern daherkommt. Habe mir also einen weißen Prodigy bestellt und baue dort mein neues "Gamer-Einstiegs-Setup" rein siehe Signatur. Später noch eine SSD und dann läuft das Ding schon ganz gut.

Da hier einige Ihre Bilder posten, werde ich vielleicht auch das ein oder andere posten - auch wenn meines "von der Stange" ist und nicht individuell angepasst. Weniger ist mehr, ist meine Devise. ;)

Wie sieht's mit dem Luftdurchfluss aus? Vorne 120er hinten 120er? Werde vorerst den Boxedkühler auf dem non-OC-4460er laufen lassen, bis ich mich auf eine leisere und leistungsstärkere Kühlvariante festgelegt habe. Gibt es da einen optimal zu erzeugenden Luftstrom durch eine bestimmte Lüfterpositionierung - habe zwei 120er Lüfter, die bereit liegen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Baue mir dieser Tage auch meinen Prodigy auf. Bin bisher immer mit ATX gefahren und wollte nun etwas kompakteres, das gleichzeitig edel und modern daherkommt. Habe mir also einen weißen Prodigy bestellt und baue dort mein neues "Gamer-Einstiegs-Setup" rein siehe Signatur. Später noch eine SSD und dann läuft das Ding schon ganz gut.

Da hier einige Ihre Bilder posten, werde ich vielleicht auch das ein oder andere posten - auch wenn meines "von der Stange" ist und nicht individuell angepasst. Weniger ist mehr, ist meine Devise. ;)

Wie sieht's mit dem Luftdurchfluss aus? Vorne 120er hinten 120er? Werde vorerst den Boxedkühler auf dem non-OC-4460er laufen lassen, bis ich mich auf eine leisere und leistungsstärkere Kühlvariante festgelegt habe. Gibt es da einen optimal zu erzeugenden Luftstrom durch eine bestimmte Lüfterpositionierung - habe zwei 120er Lüfter, die bereit liegen?!

Immer her mit den Bildern! ;)
Meins ist auch nicht gemodded (habe lediglich zwei LED-Stripes verklebt).

Ob du vorne nen Lüfter einbaust, hängt natürlich erstmal davon ab, ob du die Mesh- oder die Solid-Front hast. Bei der Geschlossenen macht ein 120er vorne natürlich keinen Sinn, da würde ich dann eher einen hinten und einen im Dach, über dem CPU-Kühler, einbauen.
 
Da ich nicht wirklich viel Auswahl habe an ITX Boards habe ich heute durch Zufall gesehen, dass es dieses noch gibt: ZOTAC MB Intel Z77 LGA 1155
Ist nur die Frage, kann das was? :d

Oder sollte ich mich da lieber nach einem Thread umschauen? Weil deutsche Reviews sind rar? Und in den englischen widersprechen die sich teilweise.. :/

---------EDIT---------

Da hat Hardwareluxx doch einen Test und ich bin zu blöd um danach zu suchen :fresse:
Dafür, dass es eigentlich keine Boards mehr mit 1155 im ITX Format zu kaufen gibt, werde ich mich wohl dafür entscheiden..
Nicht übermäßig teuer und laut dem Test auch gut!
Jetzt nur noch mit dem Händler abklären ob das auch Neuware ist :d
Wenn das der Fall ist kann ich endlich alles bestellen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer her mit den Bildern! ;)
Meins ist auch nicht gemodded (habe lediglich zwei LED-Stripes verklebt).

Ob du vorne nen Lüfter einbaust, hängt natürlich erstmal davon ab, ob du die Mesh- oder die Solid-Front hast. Bei der Geschlossenen macht ein 120er vorne natürlich keinen Sinn, da würde ich dann eher einen hinten und einen im Dach, über dem CPU-Kühler, einbauen.

Habe die Solid-Front, also geschlossen. Durch die schmalen Seitenspalte wird er nicht genug Luft ziehen?

Mein CPU-Kühler ist der Enermax ETS-T40-TB, Lüfterrichtung also vorne rein hinten raus. Entsprechend dieser Richtung würde ich den einen 120er hinten anbringen (zieht Luft also hinten raus).

Den zweiten 120er dann oben anzubringen, um auch da Luft rauszusaugen, bringt mehr, als den vorne anzubringen, wo er wenig kühle Luft ziehen kann, um sie reinzublasen? Vielleicht probiere ich beide Varianten aus und schaue, ob sich das an irgendeiner Temperatur bemerkbar macht. Meine Vermutung ist, dass sich der erzeugte Flow "vorne rein hinten raus" besser niederschlägt als "doppelt hinten raus", weil so eine richtige Zirkulation entsteht, oder liege ich da falsch... :confused:
 
Solang dahinter kein Radiator o.Ä. ist, geht das schon. Am besten wäre noch ne kleine Shroud davor, sonst wird es je nach Lüfter laut

Wenn beide hinten raus pusten entsteht auch ein Airflow, bedingt durch den Unterdruck. D.h. entweder es wird vorn Luft eingezogen oder vorn oben am zweiten Lüfterplatz
 
SO!
Motherboard wird aus Italien verschickt.. Bitte drückt die Daumen das es heile ankommt.. :d
Kann ab dem 17. vorraussichtlich dann alles testen und dann mal schauen wie sich alles entwickelt.
MaxZero0 ich hab mir deine Kühllösungen nochmal angeschaut, aber i.wie habe ich bei beiden bedenken, darum probiere ich wirklich die viel zu teure Variante mir dem H80i GT... :fresse:
Wegen dem Netzteil schaue ich dann mal und probiere vorerst alles mit meinem jetzigen zu betreiben.
Und wenn alles läuft kann ich ja mal weiterschauen, wie ich da Beleuchtung anbringen will und ähnliches..
Denn ich finde die Lösung mit dem Prodigy Panelholder von nubcustoms wirklich gut und werde vllt mal fragen, ob das nochmal gebaut werden könnte. Muss ich mir noch eine Lösung suchen zum verlegen der Kabel.. Wobei ich da vllt schon eine Lösung hätte.. Nur ob die auch umsetzbar ist.. :d
Und Kabel Sleeven...
Ich glaube professionell gemacht ist besser als stümperhaft versucht? xD
Gibt es eigentlich auch gesleevte Sata Kabel? Wäre eigentlich ganz cool!
 
Da hat das Marketing ein neues Opfer gefunden :(
Hoffentlich gleich nen Satz neue Lüfter mit bestellt? Die originalen dürften wie bei nahezu jeder AiO ziemlich mies sein

Aber hau den ollen WPM Schinken dann spätestens mit aufrüsten der graKa raus, gut ist was anderes :d

Ja gesleevte Satakabel gibt es auch. Sogar in "rund" und nicht als Flachbandkabel
 
Netzteil wird getauscht sobald Ende des Monats wird und mein Gehalt kommt :d
(Allerdings muss erstmal das Motherboard heile ankommen... :()
Und ja ich nehme nicht die Lüfter die dabei sind! ;)
Habe in meinem Gehäuse von beQuiet Silent Wings 2 drin..
Denke das sollte gehen?!
Waren nicht ganz billig und leisten seehr gut Dienste! Beste Gehäuse Lüfter die ich bisher hatte!

Wie sleeved man die dann? Bei den Stromkabeln weiß ich, dass die Stecker erstmal entfernt werden, aber geht das auch so einfach bei den Sata Kabeln? :confused:
 
Als Gehäuselüfter okay, auf nem Radi aufgrund des offenen Rahmens allerdings im Nachteil gegenüber "normalen" Lüftern mit eckigem Rahmen

Das kann ich dir nicht sagen, hab ich nie für nötig gehalten :d
 
Ich wiederhole mich :fresse:; aber wenn mein MB heile ankommt, dann kann ich ja mal nen CPU Stresstest machen mit den Lüftern die Dabei sind und dann mit den von beQuiet ;)
 
Laut Post soll morgen endlich das Wichtigste kommen! Mein Prodigy! :)
Nur der CPU Kühler kann nach einmal testen direkt wieder zurück -.- voller Luft! Und das leider viel zu sehr! Also immer die Temps im Auge behalten.. Will ja keinen neuen Prozessor kaufen müssen.. :fresse: Außerdem sieht mir der so aus, als wäre er schonmal zurück geschickt worden.. Die ganzen Lamellen(?!) sind verbogen :/
Bilder kann ich allerdings erst am Wochenende machen.. Muss einem Kumpel den Zusammenbau zeigen.. Er will mal wissen wie das geht! Also heist es morgen auf Samstag warten :fresse2:
Ich weiß ich nerve vllt in diesem Thread ein wenig aber hey.. Bin ja auch etwas :stupid: wenn es ums Prodigy geht..
 
Sooo, der Basteldrang kommt mal wieder zum Vorschein, nun suche ich für meinen kleinen Xeon E3 1230 einen neuen Lukü, das ganze soll auf einem z77e itx verbaut werden. Jemand ne Empfehlung?

Danke
 
MaxZero0... hätte ich mal auf dich gehört xDD
Der CPU Kühler ist rotz.. Allerdings deshalb weil die Pumpe "scheppert" -.-
War ich froh als ich das Teil endlich zusammen hatte und auch die scheiß Pins für USB3 gerade biegen konnte, nachdem beim senkrecht einsetzen sich 3 Pins dachten: "Nein. Wir wollen nicht!" Habe den Anschluss bis jetzt noch nie nutzen müssen (was das Verbauen angeht) aber ist es normal, dass der Stecker arg wackelig ist? o_O
Bilder mache ich glaube ich erst, wenn ich das mit dem Prozessorkühler geregelt habe.. Darf ja deswegen ALLES wieder ausbauen :wut:
 
Doppelt Pech, oje :(

Eigentlich ist das nicht normal, bei meiner H100i ging das eigentlich klar. Kann aber natürlich sein, dass das bei der jetzt ganz anders aussieht
 
Neuer Plan:
AlphaCool Eisberg 120mm https://www.alternate.de/AlphaCool/Eisberg-120-Wasserkühlung/html/product/1172118?event=search
Neue Anschlüsse: https://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Anschluesse/11/8mm-Anschluesse/Bitspower-Anschluss-1-4-Zoll-auf-11-8mm-matt-black::13796.html
Neuer Schlauch: https://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Schlaeuche/11/8mm-Schlaeuche/:Bewertungen:/Masterkleer-Schlauch-112-8mm-klar-1m::12140.html
Kühlflüssigkeit: https://www.alternate.de/AlphaCool/CKC-Clear-1000ml/html/product/1071437?tk=7&lk=8292

Falls ich was vergessen habe, bitte sagen :)

Da eine Lüftersteuerung i.wann dazu kommen soll in den 5.25" Schacht muss ich mal schauen wie man die Halterung evtl modifizieren kann.. Würde wohl das hintere Teil für die hinteren Schrauben einfach entfernen?! aber das ist für die Zukunft oder falls die Kühlung nicht will wie sie soll :d
Radiator kommt oben hin oder hinten. Problem ist, ich kenne die Maße nicht von dem CPU Block.. :/ Weiß also nicht ob ich einen Lüfter oben mit ran bekomme, wenn ich alles innen montiere.. Beim H80i GT gings, aber da war der Block auch niedriger :/ (Temps gingen mit dem und Silent Wings nie über 51°C bei Prime 95 auf Hitzeauslastung und Memtest plus Furmark) Sonst würde ich den Radiator hinten ran schrauben und falls der Lüfter nicht passt eben hinten von außen montieren.. Und dann oben nen Lüfter um ins Gehäuse zu blasen.
Das Prodigy entwickelt sich als kleines Problemkind :d Hatte noch nie so wenig Platz!

---------EDIT-----------

Gerade die Maße gefunden.. :fresse: 63 x 63 x 68mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende die neue Version meiner Prodigy Mirror Mod Front fertiggestellt.

Sehr interessant für alle die Show und Airflow wollen.

Die "normale" wird mit dem Solid Panel umgesetzt und gibt so bekanntermaßen, keinen guten Airflow.



















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh