[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Hat jemand schon n Gigabyte GA-H97N-Wifi und/oder ein GA-Z97N-WIFI in das Prodigy eingebaut und weiss, welche Kühler da gut passen oder ob der Prolimatech Genesis passt?
Beim Z87 passt er milimetergenau rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Frage direkt hinterher: Ich würd gern 4 3,5er einbauen und eine große Grafikkarte. Höhentechnisch geht das, allerdings müsst ich mir für die 2 oberen Platten selbst was bauen, da der original Käfig der Grafikkarte im Weg stehen würde.
Hat da jemand sowas schonmal gesehen ?

Solele....ich betreibe auch den Fred alleine ...egal..:fresse2:

das kam gerade von dem liebsten @TA550 (THX hierfür) an...Hammer....endlich mein individuelles sLIGHT für das Produgy...;)

:wink:

Ein Prodigy wird sowas von mein nächstes Projekt werden müssen. Einfach schick. Die Frage ist nur für was: Als HTPC auf dem Sideboard?! :fresse2:

Smatty dein Hulk wird auch immer geiler..

kann mir wer sagen wo ich die 5.25 blende in weiss einzeln bekomme?
Brauch keine ganze front wie bei CK angeboten wird.

Frag mal direkt bei BitFenix an. Wenn du nett bist und Daniel nen guten tag hat, bekommste bestimmt eine :)

Huhu kann mir einer nen guten CPU Kühler bis ~40€ empfehlen der vom Airflow gut ins Gehäuse passt? Werde wohl ein Mini-ITX verbauen. Wäre gut, wenn der nicht so "ausladend" wäre, dass ich Low Profile Ram bräuchte. Hat da schon einer Erfahrungen sammeln können? :) Vielen Dank

Ggf mal den Brocken ECO angeschaut? Der ist leicht nach hinten verschoben, kollidiert also nicht mit dem Ram
Die Frage wäre eher, welches Board du hast, zwecks Sockelposition

Also ich hatte ihn schon auf meinem H87m-ITX drauf. Passt selbst mit hohem Ram, allerdings solltest du oben etwas Platz haben. Ragt inkl Klammern etwas über das Board hinaus, aber nur minimal (zumindest bei meinem).

Ich hab bei mir den Thermalright HR-02 Macho verbaut...das ist schon das maximale was Platzmäßig geht, wie das mit der Sockelposition passt müsste man nachmessen...

vgAZmUnl.jpg

Dachte ich mir nur der von der CPU zum radi sah nach Schlauch aus.
Ist das eigentlich schwer? Würde das auch mal gerne probieren.

Also ich habs auch zum ersten Mal gemacht und habs mir vorher ehrlich gesagt leichter vorgestellt ^^
Würde sagen probiers einfach aus und nimm dir Zeit. Sonderlich teuer ist das Rohmaterial ja jetzt nicht...
Nur wenn du ungeduldig bist so wie ich, wirds am Ende halt nicht perfekt aussehen.
Gibt bei mir auch einige Stellen die mich stören aber irgendwann wollte ich dann nur noch dass der Rechner endlich läuft ^^

Moin Leute.
Bin leider etwas spät zum Prodigy gekommen, aber naja :)
Hat jemand zufällig ein Asrock H97 (oder auch H87 - sollten relativ gleich sein) Mainboard verbaut und einen Tower Kühler draufgesetzt?
Bin mir da momentan unsicher, welchen ich nehmen soll... würde ihn ungern gedreht drauflegen, sondern so dass er klassisch nach hinten raus pustet.
Jemand eventuell eine Empfehlung diesbezüglich?

Beste Grüße!

Hab hier ein H87m-ITX. Der Brocken ECO passt da echt gut drauf, selbst ohne LP Ram. Reicht für meinen i5 4440 auch dreimal aus und passt mit Sicherheit auch ins normale Prodigy (meins ist etwas "umgebaut") :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh