[Sammelthread] BitFenix Prodigy - Sammelthread für das kompromisslose mITX Gehäuse

Warum nicht einfach ein anderes MB? Bei dem GB klebt der Sockel ja förmlich am PCIe Slot.
Ansonsten AIO Wakü ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antec 620 ist günstig und leise (bitfenix stock lüfter)... warum nicht?
 
Frag ich mich auch^^
 
Ich mich auch, hatte ich total überlesen bei dieser Konfigurationsorgie ;)

Habe mir ihn eben geordert, dann kann ich über das WE testen ;)

Noch Tipps zum Antec oder ist der Einbau easy?
Mein bis dato erster Wasserkühler.

Danke Euch!
 
Super easy^^ weil platz^^
 
Hast du eine Lüftersteuerung?
 
Bei mir steht das Sys jetzt ^^

pcrcrt6.jpg
 
Ich hatte es bei meinem system ähnlich nur das der Mora unter dem Tisch an der Wand befestigt war.
Schönes Setup btw.
 
Bekomm nen rappel. Versuche gerade die Backplate von der Antec H2o 620 auf dem Asus p8z77-i Deluxe zu befestigen. Die Backplate liegt egal wie ich sie drehe und wende immer auf irgend einem Bauteil auf. Kann doch nicht sein.
Gibs nicht irgendwo ein vernünftiges Video zum Einbau mit genau dieser Hardware?!





Wie man sieht ist was im weg und warum zum Teufel ist die Backplate bei nutzung der richtigen holes so verdammt schief?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Enwarnung. Habe alles mal montiert und so wie es aussieht, kommt die Backplate nicht in Kontakt mit dem Bauteil. Die Schrauben haben ein begrenztes Gewinde und ziehen somit die BP nicht alzu dicht ans MB.
 
also ich hab sie an der lüftersteuerung mit 1400 upm laufen (1500 max) und höre nix :)
 
Bei mir ist es genau anders rum.Hardware komplett aber prodigy kommt nicht an den laden. DHL und 100 km Strecke. Das sollten die doch an einem Tag hin bekommen oder?!
 
Bei mir ist es genau anders rum.Hardware komplett aber prodigy kommt nicht an den laden. DHL und 100 km Strecke. Das sollten die doch an einem Tag hin bekommen oder?!

Normal sollte das kein Problem sein. Ich hatte Stress mit einem Online Shop, hab heute die Faxen dicke gehabt, dort storniert und bei einem seriösen Händler den Rest bestellt.

MfG
 
Passen nicht^^ sind nichtmal 2 1/2 Slots, weil sonst könnte ich den Setsugen mit nem normalen 120er betreiben^^
 
Bei mir ist das Chaos im Gehäuse. Ich glaub ich brauch nochmal ein paar Tage und Motivation um alles zu sortieren.
Der radi is da angebracht weil im imemr seh was passiert und komme besser an alles ran.

Die Seitenwand gibts doch mit Plexi (oder demnächst) also könnte man etwas nachhelfen mit nem Ausschnitt.
 
Ich bekomme meinen kompletten Rechner heute angeliefert, warte nur noch auf den DHL Menschen ;)
Hatte für das Case zwar 69,-- bezahlt, aber dafür kann ich heute alles zusammenbauen und testen.
Bin auf den 620 gespannt.
 
Hey, bin neu hier im Forum und lese seit gestern alles durch :d Seid ihr sicher das eine 2.5 Slot GPU nicht reinpasst? Ich wollte mir das prodigy in weiß kaufen und dazu das asrock z77e und eine palit gtx 660ti jetstream. Ich habe schon irgentwo hier im thread gesehen das die GPU 4.8 cm platz in der dicke hat aber ich finde nirgenswo eine angabe zur dicke des jetstream kühlers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh