[Kaufberatung] Bitfenix Prodigy

Hallo,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen, da meine Frage recht simpel ist. Kennt jemand ein Gehäuse was Mini ITX unterstützt, so wie das Prodigy, aber von der Gesamgröße (ohne diese "Spoiler" unten und oben) her kleiner ausfällt worin auch die hier genannten Waku Teile rein passen? z.B so etwas wie das Lian Li PC-Q07B ? Ich bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet und kann mir das Platztechnisch nicht vorstellen, welche Komponenten in welchem ITX Gehäuse Platz finden. Ein User hier hatte mal ein Bild gepostet, Waku und Mini ITX in einem Lian Li - sah verdammt gut aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh