BitFenix-Sleeve PCIe 6 PIN fehlerhafte Stecker

Hm, ich wollte auch die Stecker kaufen, jetzt lese ich hier aber von den Quadratischen fehlerhaften Pin, ist das immernoch so? Würd mir ungern den Aufwand machen müssen und die wieder zurückschicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann leider nicht versprechen, dass es nicht doch quadratische Stecker sind. Aber wie ich bereits sagte, sollte die Stecker trotzdem eingesetzt werden können. Sollte es Probleme geben, ist es natürlich so, dass wir dir trotzdem helfen (kostenlose Rücknahme zum Beispiel). Viele Kunden haben mit dem quadratischen Stecker keine Probleme.

Gruß,
Nils

Nach meiner erneuten Lieferung muss ich leider bestätigen das die Stecker echt nicht passen aber der Nils hat recht, bissl drücken und sie lassen sich einstecken.
Ich denke das bitfenix das zügig ändert

Das Thema ist 8 Monate alt - zügig ist dann doch was anderes...

muss ich leider bestätigen das die Stecker echt nicht passen aber der Nils hat recht, bissl drücken und sie lassen sich einstecken
dann hattest du ein anderen Problem, wir reden hier nicht von "knapp aber mit etwas kraft" sondern von absolut nichtkompatiblen Steckern welche eher die Platine zerstören als sich ineinander Stecken zu lassen. Hab allerdings einwandfreien ersatz bekommen (mit den richtigen Steckern) und bin Happy ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh