Bitfenix Whisper knackt / klackt beim Ein- und Ausschalten einmal kurz

Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
160
Nabend, mein neues BitFenix Whisper M 450W ATX 2.4 (Link) knackt einmal kurz, wenn ich den Knopf am PC-Gehäuse drücke um den PC anzuschalten.
Danach läuft alles super ich habe keine Probleme, Lüfter sind ruhig, Hardware läuft seit 1 Woche sehr geschmeidig. Aber wenn ich dann Win10 runterfahre, und das Netzteil ausgeht, kommt wieder dieser eine kleine Knacker, aber etwas leiser als beim Anmachen. Ist das schlimm oder gehört sich das so bei diesem Netzteil?:sick:
Könnte ich da irgendwas falsch angeschlossen hbane mit PWR_Reset, LED+/- usw. oder sowas? Kann das einfach nur der Lüfter sein, der anspringt? Mache mir Sorgen hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh