BitFenix Whisper M 650W oder Straight Power 10?

Bitfenix Whisper oder Straight Power 10

• BitFenix Whisper M 650W

Stimmen: 3 60,0%
  • be quiet! Straight Power 10 600W cm

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

jannecksee

Banned
Hallo,

ich werde mir im Januar einen Rechner bauen. :) Also noch Zeit, jedoch plane ich jetzt schon. Beim Netzteil frage ich mich momentan: BitFenix Whisper M 650W oder be quiet! StraightPower 10 600W cm?
Verbauen werde ich vermutlich die gtx 1080 ti mit dem Ryzen 7 1700 oder i7 8700k Coffeelake. Also mindestens 600W und modular, achte auf die Optik.

Das Bitfenix Whisper hat 50W mehr, kostet aber 15 Euro weniger. Es hat zwar ein bisschen weniger Effizienz, aber das juckt mich tnicht (sorry wenn ich das so sage), die paar Cent auf der Stromrechnung werden meine Eltern mit Sicherheit verkraften können :banana: Würde also das Bitfenix nehmen, oder ist es viel lauter oder so? Hat ja außerdem S7 Jahre Garantie, was ich echt cool finde - das Straight Power "nur" 5 Jahre

Danke für Antworten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Straight Power ist leiser und da es eh erst Januar wird ist bis dahin das E11 draußen

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das Whisper M dürfte sogar etwas effizienter sein als das E10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh