mru
Enthusiast
Lieber Dr.Terror,![angel :angel: :angel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sangel2.gif)
mach hier bitte keinen Terror!![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Bist Du dir sicher daß besagtes Problem nur von diesem Board kommt?
Ich habe das gleiche Problem mit einem XFX 9300; ganja_man's Freundin hat das Problem mit einem GA-MA78GM-S2H; etc etc
Ich glaube das liegt eher am Zusammenspiel von Windows, den Graphiktreibern, und der HDCP Implementierung als an einem spezifischen Board. Oder?
@uwil
egal welches board du kaufst: sollte es Probleme in der Hinsicht geben, gibt es Lösungen mit EDID Inserter oder aber den roten Fuchs....
![angel :angel: :angel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sangel2.gif)
mach hier bitte keinen Terror!
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Bist Du dir sicher daß besagtes Problem nur von diesem Board kommt?
Ich habe das gleiche Problem mit einem XFX 9300; ganja_man's Freundin hat das Problem mit einem GA-MA78GM-S2H; etc etc
Ich glaube das liegt eher am Zusammenspiel von Windows, den Graphiktreibern, und der HDCP Implementierung als an einem spezifischen Board. Oder?
@uwil
egal welches board du kaufst: sollte es Probleme in der Hinsicht geben, gibt es Lösungen mit EDID Inserter oder aber den roten Fuchs....
Zuletzt bearbeitet: