Bitte an alle Glasfaser-user der Telekom

system1987

Experte
Hallo, Leute!

Ich bitte euch um Hilfe, da man bei der Telekom eh nix erreicht.

Nun meine Frage: Welches Netzteil hat das Glasfasermodem Fiber? (nein, ich meine nich den Router, sondern das Modem, das davor geschalten wird)

Ich bin vor Kurzem umgezogen und un der Wohnung hing schon das Modem an der Wand, jedoch mit keinem Netzteil. Jetzt habe ich eigentlich am 19.11 meinen Schalttermin und von der Telekom habe ich nichts bekommen. Der Techniker muss auch nicht kommen, da bei den im System alles klar steht dass die Hardware schon installiert wurde.

Im Netz ist auch keine Daten vorhanden. Also wenn ihr ein Foto posten könntet von diesem Teil, wäre das optimal. Dann kann ich mir auch einen Ersatz anschaffen.

Grüße und vielen Dank für eure Mühe!

Anhänge

• gf_modem.jpg
    gf_modem.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 1.473
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du es von der Wand abnimmst, sollte hinten draufstehen, welche Spannung und Stromstärke es braucht. Danach kannst Du dann ein (ggf) Universal-Netzteil bestellen.

Es muss eig. hinten dranstehn was fuer ne Spannung und welche Polaritaet erforderlich ist...

Als Beispiel:
113096413956df0cc34caf0d56958f1c5.jpg

Unten rechts steht alles was wichtig ist.
Zur Not schraubst das Ding von der Wand und guggst es dir an, ich denke jedoch dass ein Anruf beim Support ausreichen sollte?!

[edit]
Mist, da war jemand schneller ^^

Das Ding basiert auf dem Huawai HG8010 und akzeptieret afaik 11-14V Eingangsspannung. Netzteil sollte mindestens 1A liefern.

Gruß,
Lino

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh