Bitte bitte votet einmal für meine Band "Third Cucumber" :)

ich glaube das geht 24 stunden, und dann sinds noch 26 minuten!!! votet bitte und sagts weiter!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann weiterhin abgestimmt werden.

Third Cucumber kann jede stimme gebrauchen - es fehlen noch/wieder 140 stimmen :hmm:

ich bewundere deinen scharfsinn und weitblick ! :rolleyes:

allerdings hoffe ich noch auf die "(be-)reinigung" :bigok:

Wenn das aufgrund der Cookieregelung ist, so wird Indoor eh noch etliche Stimmen nach der Korrektur verlieren. ;)

mir gefällt die musik zwar net ( is ja nur rock kein metal) aber hab trotzdem für euch gestimmt

Indoor 3613 49.23%
Third Cucumber 3726 50.77%

mir gefällt das lied von third cucumber auch wesentlich besser muss ich sagen, also hab ich aus meiner sicht schonmal für die richtigen abgestimmt.
:bigok:

ich hab auch nochmal gevotet...:

Indoor 3758 48.68%
Third Cucumber 3962 51.32%

Gesamtbeteiligung 7720

also das geht nich so mit rechten dingen zu! das voting hätte gestern abend um 17:38 zuende sein müssen, deshalb denk ich dass die stimmen dann gelöscht werden!
hmmm mal sehen :)

naja komme zwar aus Magdeburg und wäre eigentlich für The Circle aber die sind ja schon raus wie es scheint!
habe gevotet klingt gut;)

Indoor 3963 49.20%
Third Cucumber 4092 50.80%
Gesamtbeteiligung 8055

^^

Zuletzt bearbeitet:
C3PL1O schrieb:
geht die umfrage immernoch? ich dachte das geht nur bis heute nachmittag

ich würde mal sagen , spiegel macht sich nen spass daraus - die "fans" um die wette voten zu lassen :shot:

3 stimmen noch ? habe jedenfalls gevotet

was ist daran denn unfair er zwingt uns ja nicht es zu tun und außerdem ist das nur werbung was machen denn die ganzen parteien jeder kann das machen und das ist einfach nur clever!
hab auch schon gevotet nur mal so nebenher

mfg

gevoted. ;)

ziemlich knapp:

Indoor 4609
50.01%

Third Cucumber
4608
49.99%

Gesamtbeteiligung
9217

hehe, ihr seht auf dem foto lustig aus. die anderen sehen mir zu sehr nach "kooli mooli" aus. meine stimme haste auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh