Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junge

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist zwar verlockend aber an sich ist es ein Bauernfängerangebot. Wichtige Angaben werden unterschlagen und dafür aus Scheiße Gold gemacht (siehe ja,ja,ja beim Grafikchip oder das Wunder der 64bit :hmm:).

Ist auch schön, dass ne Demo DVD dabei ist bei der man alle Spiele "voll" spielen kann...

... wenn dann sicher nicht mit dem System :)

Glaub auch nicht, dass es jemals einen Sempron mit 3.500MHz gab ;)

Ich würde von dem Angebot, so günstig es auch ist, Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
was für eine verarsche
die verkaufen einem scheiße und lassen die wie gold aussehen!
und damit ham die auch noch erfolg :hmm:
vorallem "die neusten spiele" :stupid:
das ist ein ziemlich bescheidenes angebot, für das geld kriegt du was besseres!

Sag und wieviel Geld zur Verfügung steht & wir basteln dir was besseres zusammen ;)!

Naja nen PC für 170 Euro ist schon net so einfach.
Wenn ich mal aus der PCGH 08/2008 zitieren darf:
AMD X2 4800+
ASRock ALive NF6P-VSTA
1GB DDR2-800 (kannst aber besser 2GB kaufen)
GeForce 6150 onboard (langt zB für Source-Games und COD4 auf 1280*1024)
250 GB Festplatte
günstiges Gehäuse mit Billig-NT

Besser wäre freilich nen Board mit aktuellem AMD-Onboard-Chip (viel schneller als der betagte GF6150), ner Platte mit 333GB-Platter, nem Marken-NT und nem stabilrern Gehäuse, dann wirds aber gleich deutlich teurer.
Meiner Meinung nach gibts nen akzeptables P/L-Verhältnis ab 400EUR. Wenn man drunter geht spart man verhältnismässig wenig Geld, muss aber auch auf viel Leistung verzichten.
Und eins wollmer nicht vergessen: Für Office will man doch auch nen leisen PC, das kostet auch paar Euro extra.

so sieht es aus.

wobei der PC aus dem ersten Post durchaus ausreichend ist, mir wäre der aber zu alt und zuviele faule Kompromisse um den Preis zu drücken.

also ich hab 150max zur hand . ist nicht das wahre . klnnten auch 200 sein

Für etwa 240€ rate ich dir hierzu:

1) Preis: 233,31

1 x AMD Athlon 64 X2 3800+ EE SFF 90nm Sockel-AM2 tray, 2x 2.00GHz, 2x 512kB Cache (ADD3800IAA5CU) bei Planet4one 32,97
1 x Antec New Solution NSK4480B, 380W ATX 2.2 (0761345-00480-0) bei Planet4one 61,70
1 x Elitegroup A780GM-A, 780G (dual PC2-8500U DDR2) (89-206-K61100) bei Planet4one 51,36
1 x LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk (10RBBB) bei Planet4one 22,68
1 x Arctic Cooling Alpine 7 (Sockel 754/939/AM2/775) bei Planet4one 6,41
2 x Aeneon DIMM 1GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AET760UD00-25D) bei Planet4one 13,23
1 x Hitachi Deskstar 7K160 160GB SATA II (HDS721616PLA380) bei Planet4one 31,73

Sparsam, gutes und leises Case mit 80+ zert. NT, gute IGP. Günstiger ginge noch, würde ich aber nicht machen.

Ich würde mal grob sagen, wenn das Ebay-Teil funktioniert isses ungefähr das Geld wert - aber auch nicht mehr. Die angegebenen Anwendungen sind natürlich Unsinn - ist halt ein Super-Billig-Teil mit allen Konsequenzen. Vista würde ich da auch nicht drauf machen. Mit klapprigem Gehäuse, miesem Netzteil + Lüfter usw. mußt du rechnen.

Wenn Windows XP nicht stabil zum Laufen zu bekommen ist, kannst du es ja zurückschicken. Halbwegs aktuelle Treiber mußt du dir sicher auch selber besorgen.

dasist schon zuviel . @thor

soll nen reiner office rechner werden.
lade musik damit runter ab gucke filme dadran wenn mein anderer pc gerade belegt ist .
und viell. wenn mir langweilig ist ma nen kleines manager spiel

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal hier im Marktplatz nach gebrauchten Bundles oder Teilen, bekommst du bestimmt für 100€ einen Office-PC zusammen mit Markenkomponenten.

hab jetzt threat aufgemacht das ich nen sys such bis max 130€ kommen schon paar brauchbare sachen zustande lass das erstmal laufen danke erstmal für die hilfe .

denke das threat kann geschlossen werden.

schönen abend noch

Du kannst hier eigentlich trotzdem rein theoretisch tipps bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
na kommt schon leuts, für 137,90€ bekommt er nix besseres, wenns ihm von der leistung her reicht kann er zu langen.
Ich denke mal ihm ist auch klar das Gehäuse, Netzteil usw sicher nicht gerade der renner sind aber wenn das teil nicht 24/7 läuft ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh