Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du ne holzmaserung sehen wolltest dann hättest lasur nehmen müssen oder das holz mit kaffee bearbeiten müssen (die reste die in der filtertüte bleiben) so schaut die lackierung einfach nur schäbig aus. in meinen augen. sauberer arbeiten geht auch noch ein wenig aber beim erstenmal erwartet man selten ein meisterwerk
Ich finds nicht so dolle Die Front wirkt auf mich Krumm und schief, die Lackierung sieht extrem schäbig aus.Villeicht liegt es auch nur daran , dass du mit Bitz knallhart draufgehalten hast. Ich würde es lieber in einer natürlichen Lasur streichen. Dann wirkt das Holz auch viel besser, als wenn wenn man es jetzt auf Teufen komm raus in irgend einer Farbe streichen/sprühen will.
Fürs erste mal vllt nicht schlecht, aber von perfekt (und das willst bestimmt auch du irgendwo) noch sehr weit entfernt.
Achso: Die Verkabelung lässt noch extrem zu wünschen übrig