Bitte Closen

Welches Farbkonzept würdet ihr machen?

• Schwarz/Schwarz

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz/Weiß

Stimmen: 2 20,0%
  • Schwarz/Blau

Stimmen: 4 40,0%
  • Scharz/Rot

Stimmen: 4 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XX--MM

Enthusiast
Hallo,

ich als 14 Jähriger habe mir mal ein Holzcase gebaut und ich möchte von eich wissen, was ich noch verbessern muss.

100_2063w42v.jpg

100_2062e568.jpg

100_2061128v.jpg

100_2060b5c2.jpg

100_2059a043.jpg

100_205834wv.jpg

100_2057d04y.jpg

100_2056j5s6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Ansatz her ist es nicht schlecht geworden, und es gibt mit Sicherheit noch einiges was Du noch ändern kannst.

Und dann würde ich Dich bitten die Bilder den Forenregeln anzupassen.

<:moved:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte zumindest das holz gespachtelt vor dem Lakieren dann deckt die Farbe auf jeden Fall besser

Also Bilder entsprechen jetzt den Regeln!:wink:

Und ich wollte eigentlich noch wenig das Muster sehen, so das es so wie jetzt aussieht. Oder sieht das schlecht aus?

wenn du ne holzmaserung sehen wolltest dann hättest lasur nehmen müssen oder das holz mit kaffee bearbeiten müssen (die reste die in der filtertüte bleiben) so schaut die lackierung einfach nur schäbig aus. in meinen augen. sauberer arbeiten geht auch noch ein wenig aber beim erstenmal erwartet man selten ein meisterwerk ;)

Danke schön, die Maserung, siht hier besser aus, als auf den Bildern;)

Und zu Weihnachten, wird der Mod kompletiert mit einer WaKü.

ich würd das Laufwerk noch mit ner Blende versehen und dann bündig abschließen lassen. Die Blende kann ja auch aus nem dünnen Stück Holz sein...

Geht aber deutlich schlechter und für dein Alter ist es doch sehr ordentlich geworden, finde ich zumindest:wink:

Die Liegt im Lackierraum im Trockenraum.

Und die Verschalung wird noch gemacht.

So morgen wird nochmal überarbeitet, aber ich weiß immer noch nicht das Farbkonzept-.-

Helft mir, in dem ihr an der Umfrage teilnehmt.

Danke
XX--MM

Ich finds nicht so dolle :( Die Front wirkt auf mich Krumm und schief, die Lackierung sieht extrem schäbig aus.Villeicht liegt es auch nur daran , dass du mit Bitz knallhart draufgehalten hast. Ich würde es lieber in einer natürlichen Lasur streichen. Dann wirkt das Holz auch viel besser, als wenn wenn man es jetzt auf Teufen komm raus in irgend einer Farbe streichen/sprühen will.

Fürs erste mal vllt nicht schlecht, aber von perfekt (und das willst bestimmt auch du irgendwo) noch sehr weit entfernt.

Achso: Die Verkabelung lässt noch extrem zu wünschen übrig :)

Ja danke, die Verkabelung ist kacke.

Da muss ich nochmal ran, was genau wirkt schief bei der Front?

Und welches Farbkonzept?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh